Moin Mädels!
Ich stell' uns erstmal einen morgendliche Kaffee hin... Ich glaub, ich bin schon voll im Warteschleifenkoller...
Bin jetzt Transfer+8 bei unserer 1. ICSI und hab seit 3 Tagen so ein Drücken und leichtes Ziehen, als wäre meine Mens im Anmarsch. Hab zusätzlich etwas "Rücken"... (Und Verstopfung... )
Ich weiß, das kann alles oder nichts sein und wir haben alle keine Glaskugel - ABER es macht mich völlig nervös!!!
Vorher testen kann ich auch nicht, weil ich noch zweimal ne halbe Dosis HCG (Brevactid) nachspritzen musste - und BT ist erst bei TF+14 (am Freitag). Ich werd noch verrückt...
Wie geht es euch denn so? Merkt ihr schon was und wenn ja, was? Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen... Hat evtl. schon jemand von euch getestet?!
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass wir bald ins -Forum wechseln können...
LG, Elviera
PS: Muss gleich erstmal putzen und einkaufen, kann deshalb evtl. erst später zurückschreiben.
Transfer + 8 (1. ICSI) - was spürt ihr so?
Huhu einen schönen guten morgen,
Bin heute auch TF+8. tja mir geht's eigendlich gut. Außer das ich einen riesiegen Bauch habe fühl mich als wenn ich platzen würde, aber ohne großartige Schmerzen. Diese bleiernde Müdigkeit nachmittags und ziehen im UL. Brust schmerzt, was ich aber wohl dem Utro verdanken kann . Naja BT ist am 3.8.
Ich drück dir die daumen und freu mich vielleicht wieder von dir zu hören !
Lg
melie
Hi Melie!
Mensch, du hast ja schon bei TF+11 deinen BT - oder irre ich mich da?! Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!!! Das muss einfach klappen, oder?!
Ach ja, meine Brüste sind auch HOCHEMPFINDLICH - aber das liegt bei mir wohl am Crinone (ist ja wie Utro), das hatte ich im Diagnosezyklus auch schon.
Ist echt schön, dass wir uns zwischendurch ein wenig austauschen können. Bin mittlerweile auch echt hibbelig... Wollte ich eigentlich gar nicht sein...
LG, Elviera
Ja bei mir wird der komischerweise immer bei TF11-12 gemacht , warscheinlich wird dann ab PU gerechnet??!? Naja war ja leider bis jetzt immer Negativ aber irgendwann wird es hoffendlich mal klappen! Da bei Mur ja soweit eigentlich wohl alles i.O. Sein soll, komisch nur das es bis jetzt nicht so sein sollte.
Mein Bauch stört mich wahnsinnig seh aus wie 4-5 Monat hoffe das ist Eon gutes Zeichen total aufgebläht. Wie sieht's mit deinem Bauch so aus?
Lg
melie