... 1 Woche nach IUI in einen Vergnügungspark (Phantasialand) fahren mit Achterbahnen und diversen anderen Fahrgeschäften?????
Will ja nicht das dem schwindelig wird
LG Zimtstern
Würdet Ihr.....
Ich würd's nicht machen.
Eine Woche nach der IUI ist gerade mal die Einnistung und da würde ich nichts riskieren.
Hab ein ähnliches Problem -wenn alles gut geht erfahre ich kurz nach meinem Geburtstag oder genau an meinem Geburtstag das BT-Ergebnis. Wollen an meinem Geb ins Movie World. Also werde ich vorher zum BT gehen falls der SST positiv sein sollte. Sollte er dann negativ sein, werde ich in jede Achterbahn gehen :)
Sonst verschieb den Ausflug doch um eine Woche, dann hast Du Gewissheit ob Du fahren kannst oder nicht.
Das geht leider nicht. Ist von der Arbeit aus!!!
Egal, dann fahr ich halt nicht mit.
Denke das es auch besser ist.
Aber danke.... dann drück ich Dir mal die Daumen das Du nicht fährst
LG
Hab schon oft gehört, dass man nicht Achterbahn fahren soll, wenn man schwanger ist.
Du kannst ja trotzdem mitfahren, nur auf die wilderen Fahrgeschäfte würde ich verzichten.
Dir auch viel Glück!
Ja natürlich würde ich eine Woche nach der IUI alles machen was ich sonst auch machen würde...
hab mich nach meiner IUI auch "normal" verhalten, bis die SS bestätigt wurde1
Ich finde man kanns auch übertreiben, es ist ja nichts anderes als wenn du "normalen" sex gehabt hättest. Ansonsten müßte man ja immer auf alles verzichten, weil es könnte ja sein, dass...
fahr mit genieß es, "schwindelig" wird dem Ei davon sicher nicht
nuckenack
Der Park sagt dir ob du fahren darfst oder nicht, es sind Warnschilder aufgestellt, wo man als Schwangere nicht mit fahren sollte. Daran würde ich mich halten
VG Coala
Hi Zimtstern!
Die gleiche frage hatte ich auch gestern in meiner Kiwu Klinik gestellt.
Da ich am Mittwoch es ausgelöst habe und nu Urlaub hab,wollte ich auch ins Phantasialand mit meinem Schatz.
Die meinten ich sollte es besser lassen.
Normaler sport z.b. ist ok,jedoch sollte man den Körper nicht überbelasten. ( Hab aber auch chon viel hinter mir,siehe Vk )
Ich denke das jeder unterschiedlich ist.
"Normale" Schwangere wissen ja dann auch nicht das sie schwanger sind und machen alles normal weiter.
Ich für meinen teil werd es lassen. Wenn es dann nicht geklappt hat,mach ich mir bestimmt vorwürfe,auch wenn man nicht genau sagen kann woran es lag.
Entscheide nach deinem Bauchgefühl,ist am besten.
Lg Manu