Hallo Ihr Lieben,
soeben wurde durch den Bluttest die Schwangerschaft bestätigt... Ich kann es noch gar nicht glauben und hatte ja gestern auch an meinen Fähigkeiten gezweifelt einen SST fehlerfrei zu bedienen!
Werte sehen toll aus und in 2 Wochen soll ich zum ersten US!!!
Das Ganze ist noch wie ein Traum - leider haben wir schon ein Sternchen (jan 2010) und nun hat es in der 2 IUI geklappt!!!!
Ich drücke euch allen ganz arg die Daumen, dass Ihr auch bald einen positiven Test in Euren Händen halten werdet!!!
Liebe Grüsse von Antab
doch kein Fehler beim SST - BT auch POSITIV nach 2. IUI
ICh gartuliere!
Wie hatte meine Fa immer gasagt, "Sie dürfen heute mit einem Gläschen Orangensaft anstoßen"
Also viel Freude!
Hallo Antab
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für dich und deinen kleinen Bauchzwerg - möge er/sie wachsen und gedeihen und ihren Eltern nur Freude machen!
Wünsche eine schöne und entspannte Kugelzeit!
LG Kathrin
Hi Antab
darf ich fragen wann du IUI hattest? Und wie dein HCG ist? Was war das mit dem SST?
Sorry die vielen Fragen aber ich hab grad auch nen nicht so doll post. SST und hatte am 22.7. IUI hab heute HCG abgenommen bekommen und muss bis morgen Mittag warten.
Herzlichen Glückwunsch für dich und ne gut SS.
Wünsch Unipuma
Hmmm, weiß leider gar nicht, wie hoch mein HCG war - die hat nur gesagt "alle Werte sehen toll aus" - und dann hab ich keine Details mehr erfragt...
Meine IUI war am 26. - also genau heute vor 14 Tagen und ich habe gestern mit nem Urintest schon ungeduldigerweise daheim getestet...
ICH DRÜCK DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN!!!!
Hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch!
Wie lange habt ihr´s denn versucht?
Da ich grad meine erste IUI hinter mir habe und in der Warteschleife hänge, bin ich natürlich neugierig. War bei Euch so alles in Ordnung oder hattet Ihr auch schlechtes SG?
Bei uns is ziemlich schlecht, eigentlich ICSI Indikation, aber einen Versuch IUI wollten wir trotzdem mal machen,
Ich versuch mir halt möglichst wenig Hoffnung zu machen.
LG Nina
Hi du ich habe dir gerade eine PN geschickt.
Herzlichen glueckwunsch
Wir haben "einige Jahre" geübt - allerdings mit einer Art Zwangspause von 1,5 Jahren dazwischen, weil es uns zu sehr belastet hat...
Das SG war nicht top, aber ausreichend für eine IUI - leider hab ich die Zahlen nicht im Kopf!
Bei der letzten IUI war das SG auch wohl recht gut / besser als vorher - mein Mann hat Orthomol Fertil genommen - keine Ahnung, ob es daran lag...
Viel, viel Glück!!!!