Nur eine halbe Millionen nach Aufbereitung :-(

Morgen Mädels,

hatte am Freitag meine 1. IUI ohne Stimu. Leider war es gar nicht gut. Der Arzt meinte Gesamt=41 Mio. aber übrig nur 500000!!!
Das letzte Spermiogramm sah so aus:

Konz. 41 Mio.
Gesamt. 74 Mio.

Motilität:
A=5%
B=17%
C=12%
D=66%

2009 war es noch so:

Konz. 59,3 Mio.
Gesamt. 272,8 Mio.

Motilität:
A=28%
B=25%
C=1%
D=46%

Kann mir jemand Hoffnung machen das die IUI trotzdem klappen könnte???!!!

Meint Ihr es wäre sinnvoll weiter IUI´s zu machen oder lieber IVF oder ICSI???

Mein Mann blockt völlig ab!!! Er will weiter IUI´s !! Könnte ja sein das das Sperma wieder besser wird! (Seine Aussage)

LG Zimtstern

1

hi
das endergebnis ist nicht so toll...aber das gute ist, das dieses sg nur eine momentaufnahme ist. raucht er viel? trinkt er unmengen an kaffee?
hat er viel stress zur zeit? war er in der sauna?
wielange hattet ihr vor der iui kein sex?
all das kann das ergebnis beeinflussen.
bin auch nach jahren mit einer iui schwanger geworden. wir haben seit jahren konstanz üble sg´s....aber dieses eine bei der iui war besser als sonst....von der gesamtmenge her mit 8 mio und auch das nach aufbereitung 50% dabei waren die geradeausschwimmen können.
das hatten wir noch nie.
lg conny

2

Ja, er raucht. Allerdings versucht er gerade auf zu hören. Es sind also ca 5 Zigaretten pro Woche. Er ist Fußballer!!!! Von daher wird auch hier und da Bier getrunken. Aber sonst keine Sauna oder so.
Naja, also mach ich mir mal nicht so große Hoffnung das was passiert :-(
Ist alles sooooooooooooooo... traurig :-(

LG Zimtstern mit Sternchen im Herzen#schmoll

3

wir haben zeitweise nur 1 mio spermien insg. gehabt, davon teilweise keine a und b qualität....habe mir auch die hoffnung auf dein drittes verboten.
auch bei der icsi, wurde uns gesagt, das das sg so schlecht war, und sie kaum brauchbare spermien gefunden hatten...nach zwei tagen waren von den 5 befr. eiern, schon 2 hinüber...zwei haben wir eingesetzt, und das übrige war am nächsten tag auch kaputt...habe mir also keine hoffnung auf unsere zwei gemacht, hatte komischerweise auch 3 tage später das gefühl......leer zu sein. wusste es hatte nicht geklappt.
4,5 jahre haben wir auf diese ss gewartet, und ein gutes sg dazwischen genau zur iui reichte aus.
da die noch gedopt werden bevor sie inseminiert werden, hat das bei uns einiges rausgeschlagen.
und letztendlich reicht ein gutes um anzukommen.
lg conny

4

Hallo!

Schau mal in dein Postfach.

LG