PU+9... TF+4.. Wie gehts euch?

Hallo Ihr Lieben,

bin PU+9 und TF+4 (2 Blastos)... Mir gehts so eingentlich hervorragend. Ich hab Montag 1500 i.E. Brevactid gespritzt. Spüre so aber gar nix. Weder ein Ziehen im UL, noch irgendwas anderes. Wie gehts euch so?

Muss morgen und am 23.8. nochmal 1500 i.E. Bravactid nachspritzen. nehme sonst 3x2 Utro.

1

Hallo,

ich bin PU+13 und TF+9. Ich habe am Freitag den Bluttest und fühle mich nicht so gut. Habe seit Transfer ein Ziehen im UL und Rückenschmerzen und denke das jeden Moment meine Mens kommt. Bei meiner 1. ICSI ging es mir ähnlich. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

2

Hallo,

ich bin heute PU+8 TF+6. Mir geht es ganz gut hab ab und zu mal ein ziehen im Bauch und mir tun die Brüste weh aber das taten sie vorm TF auch schon. Das wird wohl alles vom Crinone kommen. Das Warten macht mich ganz verrückt. Ich bin froh wenn ich endlich weiß ob es geklappt hat oder nicht. Das Warten ist das Schlimmste. Bluttest ist am 25.8 und bei dir?
Ich musste kein Brevactid nachspritzen. Hatte aber auch nach dem Auslösen keine Nebenwirkungen davon.

LG Katrinnn

3

Ich hab erst am 30.08. BT... Weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll ;-) Kann nicht mal testen vorher weil ich noch 2x nachspritzen muss :-(

4

Hi!
Bin heut Pu+12 und Transfer +7....und mir geht´s net so gut...hab seit Tansfer Unterleibsziehen, und ein totales Völlegefühl....hab am 15ten das letzte mal Brevactid nachgespritzt, und nehme seid heut 3*1 Progynova und 3*2 Utro....kann mi kaum bewegen, tut irgendwie alles weh...naja, hab am 23ten Bluttest...
LG
Babsi

5

Huhu,

man hier scheint ja gerade so eine TR-Welle gewesen zu sein ;o)
Bin PU+9/TR+6 und mir geht es ganz gut. Brüste tun weh, mensartiges Ziehen bis in den Rücken hinein... Kommt ja aber alles vom Utrogest.
Manchmal habe ich aber ein Stechen im UL, als wenn jemand mit einer Nadel pieksen würde. Hatte ich letztes Jahr nicht glaube ich.
Gestern Abend hatte ich einen Tropfen frisches Blut am Toilettenpapier... Dachte schon "das war's" -aber danach war bis jetzt zum Glück nichts mehr.

Drück euch allen und mir die Daumen... Ist unsere zweite ICSI, hoffentlich die letzte...

6

Huhu!
Ich bin heute TF+6 und mir gehts ganz gut!
Ich fühle mich wie immer!

Bei der 1.IVF hatte ich ja durch das Utro wahnsinniges "Juckgefühl" das ist zum Glück diesmal nicht!

BT ist am 26.8#schwitz

Viel Glück