3 ICSI versuch mit Immunglobulin wieder negativ;-)

Hallo Mädels,

ich muss hier mal mein herz aus schütten bzw. mir einen rat holen. Hätte eigentlich morgen BT aber meine Tage kamen bereits am Samstag ;-)
bei unserem 3 ICSI versuch habe ich jetzt zwei infusuionen von Prof. Heilmann bekommen da nkt zellen. 28% hoch sind - Übereinstimmung im hla- dqa1: 03/05 ich und mein Mann 01/03 haben..
leider hat auch dies nicht geholfen.
was würdest ihr mir raten dr.reicher -fenz oder kiel oder doch Prof. Heilmann.


lg

1

gar nirgends. es gibt keine ausreichende studie zum erfolg der immunisierung in bezug auf die einnistung.
drei versuche sind leider nicht viel, auch wenn man hier den verdacht bekommt,dass alle beim ersten versuch schwanger werden. versuche es weiter.
viel erfolg

2

Hallo
Man kann schon einiges versuchen.

Granocyte das sind 5 Spritzen. Diese werden eingesetzt um die Killerzellen gezielt runterzusetzen auch hilft sie gegen fehlende KIR-Rezeptoren. Nachteil ist aber das sich manchmal auch etwas einnistet was sich auf den normalen Weg nie eingenistet hätte und dann es leider zu einer Fehlgeburt kommt.

Dann gibt es noch IVIGs Infusionen die sehr teuer sind oder Intralipid Infusionen basierend auf Sojabohnenöl was vom Geldbeutel her sehr angenehm sind. Ob zwei bei dir aussreichend waren bezweifel ich.. NurKi da erkundige dich bitte im Klein Putz Forum.

So es gibt aber noch nen paar andere Sachen wo du deine Killerzellen senken kannst.. Kolostrum und Selen 200 mg täglich wenn du magst auch noch Soja. Ob das hilft weiss ich nicht aber es hilft den Körper.. ( Die Chinesen schwören drauf )

So aber erhöhte Killerzellen im Körper enstehen meist wenn man eine "Entzündung im Körper hat" Wenn es nur eine versteckte ist. Manchmal hilft auch erst mal eine Einnahme von Antibiotika.. Läuft das ganze aber chronisch hilft die Einnahme von Prednisolon..

Vorzyklus 10 mg
Ab Spritzen 15 mg
Ab Punktion 20 mg

Das ist die höchste Dosis die man geben kann.. Dies setzt dein Immunsystem herunter so das deine "Killerzellen" bzw dein Immunsystem nicht mehr in der Lage ist die "Eizelle" abzustossen.



5

Hallo

Der beitrag ist ja schon ein wenig her;-), aber ich finde von dir sehr interessant.

Auch für mich hilfreich.

Danke sandra

3

Hallo!

Schade das es nicht geklappt hat, aber gib nicht auf!
Ich war bei Prof. Heilmann und Frau Dr . Reichel- frentz in
Behandlung.
Die Immunisierung habe ich bei ihr durchführen lassen, und
Bin dann auch gleich schwanger geworden, und habe nach 4 FG
Im Januar unsere Tochter bekommen.
Deshalb Versuch es weiter, auch wenn es noch keine Langzeituntersuchungen
gibt, denke ich dass es wirkt.

Lg bine

4

vielen lieben Dank für deine antwort.

Hast du dann bis zur 24 SW im absatnd von 3 wochen die infussion bekommen oder läuft das bei Dr.reicher-frenz anderst? bezhallt das egentlichie krankenkasse oder auch nicht???

habe eben mit Prof. Heilmann telefoniert er meinte ich soll in 2 woche noch mal zur blutabnahme kommen dann schaut er sich die momentande immunologische Situation an.

ich bin mir einfach so unsicher und so hoffnungslos weiss nicht ob ich kiel und prof.heilmann vielleicht zusammn machen soll..