hallo ihr lieben,
mensch, mensch das geht mir irgendwie jetzt doch ganz schön schnell...
haben letzten mittwoch mit ifv begonnen, haben hormone gespritzt und waren jetzt heute beim arzt und er meinte in dem einen eierstock haben sich keine eizellen gebildet und in dem anderen 4 eizellen die auch wohl sehr gut aussehehn sollen. der arzt meinte nur es hätten mehr sein können aber dafür haben wir 4 schöne. jetzt mach ich mir nur so meine gedanken, das es zu wenig sind und es nix wird am donnerstag bekomme ich diese 4 punktiert und dann wollen wir mal hoffen.
ich sag es ganz ehrlich hab schon angst davor wieviel eizellen hattet ihr so ?
am donnerstag 1. ivf, wieviel eizellen waren es bei euch ?
also im us sieht man follikel, keine eizellen.das ist das gemeine. in nicht jedem follikel ist auch ein ei.
bei mir wars so:
1.ivf: 10 follikel- 4eier-
2.ivf: 18 follikel- 14eier
3.ivf: 9 follikel- 9 eier
jeder zyklus ist anders.meist ist der erste ein "übungszyklus".falls es nicht klappt, haben die ärzte dann anhaltspunkte, wie sie die stimu verbessern können.
viel erfolg
Hallo!
IVF:
*punktiert wurden 12
*alle 12 hatten eine Eizelle
*alle haben sich befruchten lassen aber nur die best 6 wurden rausgesucht!
Viel Glück!
1. ICSI: Sechs Eizellen -alle befruchtet - nicht schwanger
2. ICSI / I: Abbruch Stimu, da nur ein Follikel
2. ICSI / II: Fünf Eizellen - drei befruchtet -positiver SST heute :)
hi kati,
ich hatte gestern punktion, dabei wurden 19 eizellen entnommen, ich erfahre aber erst heute wie viele davon sich befruchten ließen und wie die qualität ist. mach dich mal nicht verrückt (ok, leichter gesagt als getan, weiß ich selber). aber du kannst es ja nicht ändern und wenn du 4 super eizellen hast dann hast du doch auch ne gute chance dass es klappt.
lg bea
bei mir waren es 16 Eizellen
12 ließen sich befruchten
2 wurden eingesetzt
6 eingefroren
der Rest verworfen, da nicht zum einfrieren geeignet
- Test positiv aber leider Eileiterschwangerschaft
ich drück Dir trotzdem die Daumen
LG
HI, also die Anzahl der FOllikel sagt meist wirklcih nicht viel aus! Beispiel von mir: 16 punktierte Eier, davon konnten nur 1 befruchtet werden.... mit IVF... also sehr schlechtes Ergebnis!!! Wenn es also 4 super Eier sind, dann ist es besser wie 15 schlechte!!! Also nur Mut!!!und viel Glück!!!
hey es kommt nicht auf die anzahl an sondern nur auf die qualität ;)) u. du willst ja bestimmt nicht gleich 9 kinder auf einmal kriegen geschweige denn vier oder? ;))) drück dir die daumen+ es wird bestimmt klappen!!!! alles gute!!!
Hallo,
ich hatte gestern die Punktion und es wurden 12 Eizellen entnommen, von denen sich 10 befruchtet haben. Bin schon sehr gespannt wie es die Woche weiter geht!
Hoffe es klappt, es ist unser erster IVF Versuche!
LG
stimmt schon kann es ja net ändern und das beste drauss machen.
mädels ich bin mal gespannt. danke euch für die antworten, wie werden es schon schaffen oder ?
ist jemand von euch auch in wiesbaden zur behandlung ?
drück euch auch ganz doll die daumer.
lg katja
Hallo,
ich bin auch in wiesbaden! Das ist ja ein Zufall. Ich bin dort sehr zufrieden und fühle mich dort sehr wohl. alle sind total nett und kompetent!
Geht es dir ähnlich?
LG