Verschiebt sich Mens durch Brevactid?

Hallo Ihr Lieben,

bin heute bei PU+18 und TF+13 (2 Blastos) nehme seit PU 3x2 Utro... Das sich dadurch die Mens verschiebt hab ich schon erlebt. Meist so um 2-4 Tage. Aber nun rührt sich wirklich gar nichts habe allerdings am 16., 19. und 24.8. je 1500i.E. Brevactid gespritzt. Verschiebt sich dadurch die Mens?

1

Hallo
also dass es am Brevactid liegt,bezweifle ich ganz stark!
Wenn dann eher am Utro

bei meiner 1.IVF kam die Mens erst 4 Tage nach absetzen von Utro und diesmal kam sie trotz Utro!

Habe übrigens auch am Mo.das letzte mal Brevactid gespritzt,...und die Mens kam trotzdem!

Vielleicht hats ja auch andere Gründe!? BT hattest du ja noch nicht oder

2

Hallo Caro,

Nein BT hab ich erst am Montag. Ich hatte bei meinen IUIs auch die erfahrung das Utro einmal die mens um 2 Tage, einmal um 4 Tage verschoben hat und einmal kam sie sogar 2 Tage zu früh trotz Utro. Aber ok dann geh ich mal von aus, das es davon kommt.

Tut mir übrigens leid das deine Mens kam... :-( Hast du gelesen bei 6laura6 war der Wert 22 und die Ärztin bestätigte ihr ne SS und bei dir war der Wert doch 25 oder? Startet ihr einen nächsten versuch oder macht ihr erstmal pause?

3

Ja 25,9 aber es wird vermutet,dass es noch vom Brevactid kam!
Hab ja meinen BT einen Tag vorverschoben!
Und gestern wo der offezielle BT gewesen wär,kam die Blutung!

Wir machen jetz 2-3 Monate Pause,...und dann starten wir die 2.te und letzte Kryo!

Sollte die wieder ned hinhaun,werd ich mal weitere Schritte einleiten und mich gründlichst untersuchen lassen....Gerinnung,Immun etc!

Alles gute für dich!!!!

weitere Kommentare laden