Halli Hallo!
Wollte mal horchen, wieviel HUB Synarela Ihr nehmt ??
Also ich hatte in einem "Probezyklus" 1 Hub morgens linkes Nasenloch und 1 Hub abends rechtes Nasenloch - da sind zwei von vier Folis von alleine gehüpft.....
Bei unserer 1. ICSI habe ich dann 2 Hub morgens links und 2 Hub abends rechts. Leider hatte ich da nur 2 Folis....
Und Ihr ?
Macht Ihr das auch so mit dem Nasenlochwechsel?
Oh man, ich habe immer das Gefühl, dass ich was nicht richtig mache
Synarela wieviel Hub macht Ihr, rechts und links??
Huhu,
ich nehme morgens zwei Hübe, in jedes Nasenloch jeweils einen. Und Abends dann das Selbe.
Ich fühl mich immer, als mache ich was falsch. Weil man ja nix merkt.
Beim spritzen denk ich mir auch: " Was der kleine Piks soll was bringen?"
So stehts übrigens in der Packungsbeilage...
Zunächst die Nase sanft putzen Kopf leicht vorbeugen, ein Nasenloch mit dem Finger schließen, Pumpenspitze in das andere Nasenloch einführen und bei gleichzeitigem Einatmen durch dieses Nasenloch mit dem Daumen fest gegen den Flaschenboden drücken. Dadurch wird exakt eine Einzeldosis freigesetzt. Durch den Mund ausatmen. Nur falls verordnet, den gleichen Vorgang am anderen Nasenloch wiederholen.
Ja, also bei mir reicht ja anscheinend 1 Hub morgens und 1 Hub abends nicht, deswegen zwei mal zwei...
Im Prinzip machen wir das dann ja gleich.
Jo - so ein bißchen Spray und kommt auch alles an?
Man macht sich verrückt - ich hoffe, ich werde entspannter
Was spritzt Du?
Hallöchen,
Ich bereite mich gerade auf eine IUI vor und nehme morgen 1 hub rechts und abends 1 hub links.
Leider wird mir morgens von dem Zeug so schlecht, dass ich überlegt hatt zu spritzen. Aber noch ne Spritze mehr?? Muss ja schon einmal Spritzen Du auch?
Lg
Ja, heute Abend muss ich auch mit dem spritzen anfangen.
300 Einheiten Bravelle!
Und Du?
Schlecht wurde mir bisher von dem Spray nicht, zum Glück.
Ich Spritz Gonal F hatten langen ausprobiert wie viel, Spritze jetzt 75 Einheiten!
Hi,
ich bin heute mit Synerela angefangen (langes Protokoll) und nehme 2 täglich ein Hub (also morgens rechtes Nasenloch 1 und abends linkes Nasenloch 1).
Ab dem 6.9. fange ich dann mit der Stimu an: insegesamt 300 Einheiten. Gonal 150, und Mengon auch 150.
Es ist das erste Mal dass ich Synerela nehme. Ist insgesamt mein 4. IVF Versuch (leider alle 3 vorher Abbrüche).
Lg,
Resi mit