Schwanger im ersten IVF Versuch?

Mich würde interessieren ob es jemand gibt der gleich im ersten Anlauf von iVF schwanger geworden ist oder ist dies eine Illusion?

Lg

1

Guten morgen

ist anscheind net viel los hier heut morgen. Würd dir gerne helfen bei deiner Frage aber hab leider keine ahnung mit iVF. Aber ich denke schon das es möglich ist.

Manu

10

Bei mir hat es jetzt im dritten Anlauf geklappt.

Die Chance, mit einer ICSI schwanger zu werden, liegt bei etwa 30 %. Also nach einer ICSI mit 100 Frauen sind knapp 30 von ihnen schwanger. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt, ist also immer größer.
Kumulativ gesehen steigt die Chance natürlich. Von diesen 100 Frauen sind nach vier Versuchen bereits 60 schwanger.

Kommt halt auch immer drauf an, warum die ICSI gemacht wird. Die besten Chancen haben die Paare, an denen es wirklich nur am Mann liegt und bei Frau alles in Ordnung ist (Hormone usw.)

2

Guten Morgen.

Ich hatte diesen Monat meine erste ivf und was soll ich sagen.
Bei mir hat es funktioniert, ich bin Schwanger.

lg Mandy:-D

4

Ou super ich gratuliere Dir ganz herzlich #fest

Wie hast Du die Zeit empfunden ist es anstrengen und hattest DU Nebenwirkungen?

#winke

5

Die Zeit war super anstrengend und hat meine psyche total belastet. Nebenwirkungen hatte ich keine außer Brustspannen und etwas Müdigkeit vom Utrogest. Ich bin die 2 Wochen zu Hause geblieben da ich in der Pflege arbeite und mir das risiko zu grpß war das es sich nicht einnistet.

Wann hast du deine 1 ivf?

weitere Kommentare laden
3

Ich wurde bei meiner ersten ICSI mit nur einer Eizelle schwanger und das Ergebnis ist vier Jahre alt und das tollste Mädchen der Welt.
Ich hatte mir damals das Buch Kinderwunsch von Zita West gekauft und mich doch schon sehr an ihre Empfehlungen gehalten.....es hat funtkioniert.
Leider hat ich jetzt auch schon zwei missglückte Kryoversuche hinter mir ...bei denen hatt ich das Buch aber nicht vom Dachboden runtergeholt, vielleicht lag es ja daran ????

7

Guten Morgen,
ich hatte im März eine IVF bzw. ICSI und bei mir hat es gleich geklappt. Bin heute in der 29 SSW mit ZWILLINGEN!!!

Wünsch dir alles Gute!
LG#klee

9

Ich halte nicht so viel von deiner Frage! So machst du dir einfach zu große Hoffnungen. Es gibt viele Mädels, wo es bei der ersten IVF geklappt hat. Aber der Großteil braucht mehrere Versuche, dass sollte dir immer bewusst sein.

Ich habe 4 Versuche gebraucht!

LG und viel Glück #klee
Hasi

11

Hallöchen,

ich bin bei meiner ersten IVF Schwanger geworden ( siehe VK )

Erst waren es Zwillinge, eines hatte sich aber nicht entwickelt....

Immer fest daran glauben, ich habe zu keinem Zeitpunkt daran gezweifelt das es beim ersten versuch klappt !!!

Drück die Daumen#herzlich

12

Super herzlichen Dank blubmaus nun freue ich mich richtig #winke

13

hallo,

ich wurde ebenfalls beim ersten versuch bei einer ivf schwanger. wir hatte tf von 2 blastos und nun erwarten wir zwillinge!
ich wünsch dir viel glück!
lg angie

14

Ich hatte diesen Monat die erste IVF machen lassen und es hat gleich geklappt.
nach dem Transfer hatte ich die ersten Tage sowas von ein schlechtes Gefühl, aber siehe da, es hat sich doch einer von beiden eingenistet.#herzlich

Ich wünsche dir alles Gute#klee

15

Hallo#winke

ich bin auch bei der ersten IVF #schwanger geworden leider mussten wir unseren #stern in der 12. SSW ziehen lassen.
Ich denke es ist immer alles drin oder auch nicht.

Dir alles liebe

Liebe Grüße#klee