Hallo!
Ich habe leider schon eine negative IVF sowie einen negativen Kryo-Versuch hinter mir!
Das HCG lag einmal bei 14,9 und einmal bei 25,9 aber es wird vermutet,dass es noch ein künstliches Rest-HCG vom Brevactid ist!
Mein Doc meinte am Telefon,dass es wohl rein an der Einnsitung scheitert,...aber WARUM!??
Gibts da was,was man dagegen tun kann,bzw wie man eine Einnistung fördern kann??
Es muss doch einen Grund haben,warum sich nix einnistet!
Wollen jetz 2-3 Monate warten und dann mit der 2.ten und letzten Kryo loslegen,....
LG Caro
Es liegt rein an der Einnistung,kan man was dagegen tun??
Hi Süsse
ich weiss nicht ob es daran gelegen hat das ich 1 tag vor TF mit meinem mann geschlafen habe und 1 tag nach TF das es geklappt hat aber könnte ja sein oder..
Versuchen
lg momo
In meiner KiWu-Praxis heißt es, dass man 14 Tage nach PU keinen GV haben soll. Ich habe aber neulich einen Artikel gelesen (ich glaube sogar hier bei urbia), dass die Uni Heidelberg festgestellt hat, dass die Samenflüssigkeit einen positiven Einfluss auf die Einnistung haben soll und man jetzt versucht, dies in Tablettenform herzustellen.
Es könnte also was dran sein.
Ansonsten würde mich auch interessieren, woran es liegen könnte, dass die Einnistung nicht klappt, denn die Befürchtung habe ich bei mir auch.
LG Heike
Naaa wenns nur amliegen würde,dann wär ja das Problem schon gelöst
aber das bezweifle ich,dass ES daran liegt!
Muss ich glatt beim 3.Versuch ausprobieren
Also süsse
wenn ich dran denke das es diesen monat garkein tf stattfinden sollte da meine GMS nur 7mm hatte,meine hormonwerte kake waren.
Hat es trotzdem geklappt Ärzte haben auch nicht immer recht.
Hätte ich nicht auf den TF bestanden wäre ich jetzt nicht schwanger.
LGmomo
Wo du Recht hast,hast du Recht
Du bist das Beste Beilspiel für "Wunder gibt es immer wieder"
hallo caro,
das war bei uns auch immer so! alles bestens, Werte gut, Embryonen super, GSH gut und es wollte und wollte nicht klappen!
Als wir alle 13 Embryonen aufgebraucht hatten wollten wir in den nächsten IVF versuch starten!
Kurz davor ist mein Papa nach einjähriger Krebserkrankung gestorben!
Ich weiß nicht ob es wirklich daran lag, aber es war keine IVF nötig, wir mussten nur stimulieren und auslösen!
Und es hatte sofort geklappt!
Ich habe beim letzten (vierten) kryoversuch noch zusätzlich granocyte gespritzt, vielleicht ist das noch eine alternative für euch! Soll die killerzellen senken ist aber recht kostspielig (in der schweiz ca. 250€, hier 500€)!
lg und weiterhin ganz viel glück
dieses "Glück" werd ich nicht haben,dass stimulieren und auslösen ausreicht,...da ja meine Eileiter zu 100% dicht sind!
Aber ich werde beim 2.Kryo Versuch einfach mal Hatching und den Embryo-Glue ausprobieren....
Danke dir
ich habe gelesen, dass es mittlerweile Einistungsspülungen gibt, welche unteranderem wirklich aus dem Ejakualt vom Mann gewonnen wird. Musst du mal deinen FA fragen.
Grüße
Franziska
Hallo!
Ich habe so genannte "Einnistungsspritzen" bekommen!!!!
Also die sollen die Einnistung fördern/unterstützen!
Süße, wenn es an der Einnistung scheitert, würde ich alles untersuchen lassen was ich Dir schon mal geschrieben hatte:
- Immunisierung (geht nach zwei negativen Versuchen)
- Gerinnungsstörung
- humangenetische Untersuchung
- ggf. bei der nächsten IVF Polkörperdiagnostik
Ich hatte dieses Mal auch zwischen PU und TR mit meinem Mann , aber ob das jetzt der entscheidende Grund für die Einnistung war -ich glaube nicht.
Ich habe dieses Mal ja sehr viel auf eigene Faust genommen: Ab PU jeden Tag 1x ASS 100, vor der Stimu bereits mit homöopathischen Mitteln begonnen und ab der PU 3x täglich Bryophyllum.
Das klappt bei euch auch bald, da bin ich mir sicher!
Fühl Dich mal
Werden wir auf jeden Fall machen untersuchen lassen!
aber mein neues Motto ist
ALLE GUTEN DINGE SIND 3!!!!!!
Also wir stecken jetz noch all unsere Hoffnung in den letzten Kryo-Versuch und dann wird geforscht!!!!!!
Danke dir,Schnecke!
Sag mir Bescheid, wenn es so weit ist, dann schicke ich Dir ein exklusives Glücksbringer-Paket :)
Hallo Caro,
also ich würde es mit dieser Anleitung probieren:
http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?t=11660 (der Tread von Milena)
LG und viel Erfolg für's nächste Mal!
Grüßle!
Hi,
habe das nicht ganz vertstanden kannst das noch mal genauer idotensicher schreiben will im Oktober mein 2 icsi beginnen,
hatte mein erste Icsi leider negativ. Ein Ei hatte sich nur befuchtet und weiter entwickelt, leider aber nicht eingenisstet. Hatte so viel Hofnung. Nun wollen wir einen neuen Versuch im oktober starten, will aber homöopathische Mittel nehemen zur Stärkung zur Einnistung.
was kostet das alles?
lg