Hilfe, wann bester Zeitpunkt? Dringende Frage Insemination morgen?

Hallo, ich hatte letzten Monat eine Insemination und habe dann Utrogest genommen, dadurch hat sich meine Periode 3-4 Tage verschoben. Nun habe ich bereits seit Sonntag (6. ZT) vermehrte Schleimbildung, spinnbar und es zieht seit drei Tagen im Unterleib. Ich soll morgen zum Ultraschall und LH-Test zur KIWU-Praxis. Ich mache selbst Ovutests und Clearblue Fertilitätsmonitor, der Ovutest ist seit heute Nachmittag positiv. Macht es dann überhaupt Sinn morgen noch das Blut zu messen und drei Stunden auf das Ergebnis zu warten? Der Eisprung müsste doch jetzt kommen?

Bin sehr nervös, hab Angst ihn zu verpassen.
Muss ich überhaupt noch mit Ovitrelle auslösen?
Meint Ihr mein Mann sollte dann gleich morgen früh Sperma abgeben und wir sollten die Insemination dann gleich morgen früh machen lassen?
Heute ist erst der 9. Zyklustag, kann es sein, dass mein Zyklus doch schon eher begonnen hat, obwohl ich wegen Utrogest noch nicht meine Periode hatte?

Danke Euch!
Sally

1

Hallo Sally,
ich würde an deiner Stelle Morgen erst mal zum Arzt gehen, denn anhand der Follikelgröße wird dir dein Arzt schon in etwa sagen können, wann dein Eisprung ist.
Nimmst du zur Zeit vielleicht Medikamente die den Ovutest verfälschen können?
Ich wünsche dir ganz viel Glück!
Michiline

2

Hallo, nein überhaupt keine Medikamente, ich weiss immer ungefähr wann mein Eisprung ist, aber nicht genau. Ich merke ihn, ich weiss aber nicht, ob der Schmerz vor, während oder nach dem Eisprung kommt.
Aber wenn der LH-Test erst heute abend richtig positiv ist, dann ist es doch morgen früh noch nicht zu spät oder?
Liebe Grüße
Sally

Macht mich alles ganz nervös.

3

Hallo Sally,
ich habe auch immer gedacht ich merke meinen ES. Aber seit ich mir ein Baby wünsche, merke ich ständig irgendetwas.
Ich denke man beobachtet sich zu sehr und deshalb habe ich mir fest vorgenommen, dass ich auf meine "Anzeichen" gar nichts mehr gebe (sonst hätte ich gedacht ES wäre Sa, da viel Zyklusscheim) aber ich verlasse mich auf meine KIWU-Praxis und warte ab. Ich glaube, ich würde sonst verrückt werden und das wäre bestimmt auch nicht gut.
Nur zur Info mein Zyklus ist 26 Tage lang und ich habe diesen Monat mit menogon stimuliert, ich war am 8 Zyklustag zum US 2 Follikel 12mm und 11 mm groß musste dann noch 2 Tage spritzen und war am Sonntag wieder zum US 18mm und 13mm groß. Durfte dann Sonntag Eisprung auslösen und hatte am Montag (12 Zyklustag) IUI.
Versuch dich zu entspannnen und schläf schön!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Michiline