Hallo Ihr Lieben,
um meinen Eisprung auszulösen soll ich heute die Ovitrelle spritzen.
Habt ihr da eine bestimmte Zeit gehabt???
Wir sollten gestern und morgen GV haben, aber mein Männchen ist erst morgen Abend gegen 12 Uhr daheim. Macht es einen Unterschied? Soll ich die Spritze dann erst heute Abend nehmen?
Irgendwie doofe Frage vielleicht, sorry, aber vielleicht hattet Ihr Tipps von Euren Ärzten.
Grüssle und danke.
Jada
Ovitrelle, wann spritzen...
hallo jada,
hat dir denn dein arzt nicht gesagt wann du spritzen sollst?
meine ärztin hat mir gesagt wann ich spritzen soll und wann wir ca GV haben sollen. ich habe sonntags abends um 20uhr gespritzt und am nächsten tag zwischen 18 und 24 uhr gegeben was wir nur konnten
denn einen tag vor auslösen GV zu haben ist doch vollkommen unsinnig denn dann sind doch gar nicht genug vorhanden wenn es drauf ankommt. löse heute abend aus und hab dann morgen wenn dein schatzi wieder da ist ordentlich spaß
lg mausi
Mir wurde die Zeit vom Kiwuz immer gesagt... ich glaube der ES ist laut Packungsbeilage 12 - 36 h später.
Danke schöööön.
Wir haben jetzt besprochen, dass ich heute abend gegen 21 Uhr auslöse und wir dann morgen Abend gaaaaanz viel Spaß haben werden.
Leider war meine Ärztin nicht da, es war eine andere von der Kiwu-Praxis und ich hab so das Gefühl, dass sie sich nicht so viel Mühe machen wollte. Leider. Aber egal.
Musstet Ihr danach nochmal zur Untersuchung??? Sie meinte, ich bräuchte nicht mehr kommen, soll am 28. testen.
Grüssle
nicht zu danken ist gern geschehen.
nein wir mussten nicht nochmal hin bzw nur an ES+14 zum BT um zu schauen wie hoch das HCG ist, war leider zu niedrig aber wir hoffen ja das es dieses mal geklappt hat und müssen noch ein woche lang hibbeln
ja du das problem mit den damen am empfang ist immer so eine sache, einige bemühen sich sehr doll u andere wiederum geben einem das gefühl eigentlich nur lästig zu sein, aber was solls wir wollen es ja nicht an einer fest machen.
euch morgen viiiiiiieeeeellllll und viel spaß
lg mausi
Hehe, danke schön. Werden wir haben. Sex nach Plan, wer hätte gedacht, dass es mal soweit kommt...
Sie meinte ich soll daheim einen Urintest machen und wenn der negativ ist, dann Utrogest absetzen. Meine Ärztin ist irgendwie anders... Lieber. Aber egal.
Ich muss morgen sowieso nochmal anrufen und dann sehen wir weiter.
Dir auch gaaaaanz viel Glück.
Lieb´s Grüssle