Ich habe 3 Zyklen mit Clomi hinter mir. Es haben sich immer zwei sehr schöne Follis angebildet, aber leider war die GMS nicht so toll (5,4mm war das beste Ergebnis). jetzt soll ich im nächsten Zyklus mit FSH-Spritzen stimulieren. Wer hat Erfahrung damit? Ist jemand schwanger geworden mit den spritzen und wie war die Wirkung auf die GMS bei euch?
Ich freue mich über jeden Tip!
schwanger mit FSH-Stimulation?
Hallo...
ich bin jetzt im ersten ÜZ mit FSH Spritzen "Gonal F".
Ich hatte bis zur Auslösespritze "Predalon" zwei Follis mit einer Größe von 22mm und 19mm. Meine GMS lag bei 13mm.
Ich habe leider keine Ahnung wie es vorher bei mir war, aber mit dem Ergebnis war ich vorübergehend schonmal zufrieden.
Jetzt kommt am Freitag der BT und morgen schonmal ein Frühtest zuhause.
Bin morgen ES+12
Viel Glück wünsche ich Dir
Lg Nadine
Dann drück ich dir die Daumen! Halt mich auf dem Laufenden, ja? Warum hast du denn mit Gonal F stimuliert und versucht ihr es mit spontan GV oder mit IUI?
Wir probieren es mit GV nach Plan.
Wir sind jetzt insgesamt im ca. 20 ÜZ.
Keiner weiß genau, woran es liegt. Bei meinem Mann ist alles ok und bei mir angeblich auch...
Jetzt mal abwarten.
Die auch viel Glück!!!!
Hallo,
ich habe mit FSH stimuliert (Puregon) und bin mit GV nach Plan schwanger geworden!
Und das obwohl eine IVF und vier Kryos negativ waren!
Die GSH schlägt sehr gut an bei mir! Nur mit Östrogenen kriege ich nicht so viel hin, war bei den kryos immer so! Mit FSH komme ich auch auf 13-15mm!
Also viel glück
julimond
nehme auch gonal und es ist pervekt gsh endlich mal stolze 10 mm und eier auch perfekt.bei clomi hatte ich das selbe problem wie du
Bist du im ersten Zyklus mit Gonal F? Wie war denn deine GMS unter Clomi? Meine KiWu hat gesagt, dass sonst ertsmal eine Bauchspiegelung dran ist, um evtl andere Ursachen auszuschliessen. Sie glaubt nicht, dass etwas mit den Eileiter nicht i.O. ist, aber so wäre der Ablauf sagt sie...
Naja, 1 Versuch haben wir jetzt erstmal, hat bei dir die GMS schon bei ersten Zyklus so gut angesprochen aufs Gonal F?