Hey Mädels,
so, jetzt muss ich es aber wissen.
Wir könnten jetzt die 2. ICSI beginnen aber ich bin ein wenig verunsichert. Mein Mann hat einen Bandscheibenvorfall und ist jetzt mit einer Spritztherapie angefangen.- er bekommt sie direkt in den Rücken. DAs ganze ca. drei mal - je nachdem, wie es wirkt.
Hab in der KIWU angerufen, ob es einschränkungen beim SG hat. Sie sagten, dass es ehr unwahrscheinlich ist, sie es aber nicht ausschließen können...
Was sollen wir denn jetzt tun???
Kann und jemand helfen???
Hat jemand Erfahrung oder änliches erlebe???
Ich kann nämlich sonst morgen anfangen...
Lieben Gruß
?? 2. ICSI ?? Mann bekommt Spritzen wg. Bandscheibenvorfall...
Hallo,
ich würde den Doc befragen, der die Spritzen setzt. Der sollte sich mit dem Medikament auskennen. Mein Mann zB nimmt Medis wegen Gicht und da steht es selbst in der Packungsbeilage, dass es sich tatsächlich auswirken kann!
LG
Sunny
Hi
das tut mir leid mit deinem Mann. Ja was baen die genau gesagt im KIWU
darfst du anfangen oder lieber warten. Und je nachdem was die mir empfehlen würde ich auch wenn es heist noch warten leider den Ärzten Hören.
Ich drück dir aber die daumen das es machbar ist .
Weist du was in der Spitze drin ist vielleicht kannst du den Wirkstoff Googlen und erraus finden wie er sich aus wirkt .
Drück dir die Daumen
Manu
Hallo,
mach dir deshalb keine Sorgen. ICSI macht ihr ja eh schon, da ist es egal ob es ein bischen schlechter wird. Mein Mann hatte bei unserer 2. ICSI auch einen Bandscheibenvorfall und musste sogar Morphium nehmen. Es waren zwar keine beweglichen Spermien vorhanden aber das war für die ICSI egal und ich bin sogar schwanger geworden.
Ich drück euch die Daumen das es bei euch auch so läuft.
Melanie