Halo Ihr Lieben,
am Mittwoch hat mein Mann die Hodenbiopsie in Hamburg bei Dr. Schulze. Der Arzt meint, die Chance liegt bei 80%, dass er etwas findet. Trotzdem kann es auch vorkommen, dass keine ausgereiften Samenzellen zu finden sind. Ich habe Angst davor, dass nichts gefunden wird und hoffe wirklich, dass mein Mann diese OP gut übersteht. Das bricht mir sonst das Herz, wenn er leiden muss.
Es tut mir leid, wenn ich rumnerve, aber das alles geht wirklich an die Substanz. Schlimm war es schon für uns die Diagnose Azoospermie im Mai.
Alles Liebe,
Antje
Ich habe Angst vor der TESE
Ich drück dir ganz fest die Daumen-das alles Ok ist
Hallo Antje,
ich kann dich sehr gut verstehen!
Wir haben Ende des Monats den OP Termin für den Tese.
Da geht einem soviel durch den Kopf, das macht einen ganz fertig!
Ich wünsche euch alles Gute!
LG
Hallo Antje!
Hmm ja also Schmerzen wird Dein Mann haben nach der Tese, dass bleibt leider nicht aus. Aber das sind nur ein paar Tage und dann is alles wieder gut (die erste Woche wird er nicht so schrecklich sportlich aus dem Auto aussteigen können )! Nimm eine weite Hose für Deinen Mann mit und leg schonmal Kühlakkus kalt! Sei nicht enttäuscht, wenn ihr das Ergebniss nicht sofort bekommt!
Wir haben zumindest diese Hürde schon erfolgreich hinter uns gebracht und ich weiss genau, dass das die schlimmste Zeit für mich und mienen Mann war...!
Ich drücke Dir vom ganzen Herzen die Daumen, dass Spermien gefunden werden, lass von Dir hören!
viele liebe Grüße