Hallo Mädels,
hat eine von euch nicht das Nasenspray sondern Decapeptyl bekommen)
Und wie seid ihr damit klar gekommen?
Kann ich beim Spritzen was falsch machen und hat es arge Nebenwirkungen?
Bin voll der Medikamentenschisser *Mist*
LG
Erfahrung mit Decapeptyl???
Ich hatte ganz schöne Hitzwallungen davon, wurde dann aber besser, wo ich dann mit der Stimu angefangen hab.
Brennen tut es ganz schön
Bekommst du eine Depotspritze davon oder mußt du es täglich spritzen?
Hi, danke für deine Erfahrungen.
Ich muss es täglich spritzen... wusste gar nicht, dass es sowas wie ne Depotspritze gibt...
Na ja, Hitzewallungen sind auszuhalten. Ich fürchte mich eher vor Schwindel oder Herzklopfen oder so.
Gefährlich ist das Zeugs aber nicht oder?
Kann man beim Spritzen was falsch machen?
Musstest du auch täglich spritzen?
LG
Ja ich mußte es auch täglich nehmen. Ab 14 tage vor Stimubeginn und dann durch bis zum Auslösen für die Punktion.
Gefährlich ist es nicht und falsch machen auch nicht.
Nimmst einfach etwas zusammengeknautschte Haut am Bauch und piekst es darein. Wie bei Puregon oder so auch.
Schwindel oder sowas in der Art hatte ich nicht.
Auch keine großen Launen. Obwohl ich mich auf die eigentlich eingestellt hatte
Man ist ja praktisch in den Wechseljahren damit.
Hallo
Ich hatte auch Decapeptyl. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit Spritzen.
Es war nicht das erste mal, dass ich selber spritzen musste, daher war ich ziemlich gelassen.
Ich drücke dir die Daumen. Keine Angst, das wird schon!
liebe Grüsse
ivenhoe
Hi,
na das macht mir wieder Mut
Danke schön!!
LG
Huhu,
ich hab auch die Depotspritze bekommen und die hat so stark gewirkt, dass wir nach 2 Monaten Spritzen abbrechen mussten, weil sich partout nix entwickeln wollte. Insgesamt hat die Spritze bei mir fast 3 Monate gewirkt und das Schlimmste waren die nächtlichen Hitzewallungen.
LG und viel Erfolg
Sanny
ok... gut, dass ich keine Depotspritze bekomme!!
Was es nicht alles gibt
Danke und viel Glück!
Also die aufsteigende Hitze hatte ich auch, ebenfalls das Brennen beim spritzen. Aber das war alles nix gegen die DAUERKOPFSCHMERZEN!!!!
Bin damit abends ins Bett und morgens mit wach geworden. Hab mich dann auch krank schreiben lassen, weil arbeiten damit unmöglich war.
Sind dann am 3.Tag mit puregon weg gegangen.
Der Arzt meinte, es liegt am Hormonentzug. Hab auch eine Woche vor der Mens immer Kopfschmerzen.
Drück dir die Daumen, das du es besser verträgst!
LG
Autsch, das hört sich ja schrecklich an!!
Ein Glück, dass ich Deca nur ab dem 1. ZT nehmen muss und ab dem 2. ZT dann gleich Puregon... das hebt sich dann hoffentlich schnell auf... oder so
Danke fürs Daumen Drücken und dir auch viel Erfolg? Oder hats schon geschnackelt???
LG