Stimmulation mit Gonal f

Abend Mädels,

Nehme seit gestern Gonal F. Was ich nicht so richtig weiß ist ob ich wie bei dem Nasenspray immer Seitenwechsel machen muss.

Wie war es bei euch?

Schönen Abend.
LG Zahnfeedd85

1

#winke

Ich weiß nicht ob man das soll...aber ich habe es immer so gemacht ...ein Tag rechts und den nächsten links.

Schöne Nacht noch
(ich sitze hier mit Halsschmerzen)

2

Mir hatte der Doc auch empfohlen, jedesmal die Seite zu wechseln... Sein Tipp: früh rechts und abends links (kleine Eselsbrücke: in "früh" und "rechts" ist ein "r", in "abends" und "links" nicht).

3

hallo,

ich stimuliere seit gestern mit gonal f und werde die seiten wechseln. ich denke aber nicht, dass man wechseln muss, sonst hätte dein arzt dich sicher darauf hingewiesen.

lg, simone

achja, vielleicht willst du ja mit mir hibbeln, dann melde dich per pn.

4

Hey
Gonal F ist doch ein Pen zum Spritzen?!
Zumindest war das bei mir so.

Aber trotzdem ja es macht sich günstig immer an einer anderen Stelle zu spritzen, da du ja mit der Nadel immer ne kleine Wunde im Gewebe verursachst die wenn du wieder drauf spritzt sicher brennen wird.

LG Nora :-)#winke

5

Hallo#winke
Ich hatte anfangs immer morgen rechts und abends links gemacht.
Nachdem aber mein linkes Nasenloch dann nicht immer frei war, trotz Nasenschnauben, habe ich es nur in eins gesprüht.
Meine Ärztin meinte nämlich es soll frei sein.
Wenn du beide frei hast, dann kannst du doch ruhig wechseln.
Ich habe gestern positiv gestestet#huepf und hat also auch in nur einemNasenloch geklappt.;-)
Drücke dir die #pro und viel Göück-
LG Nicole

6

Danke für eure Antworten. Also hab jetzt auch abgewechselt und es ist ein Pen. Hatte bissel Probleme mich selbst zu spritzen aber geht schon. Ich weiß ja wofür ich es mache und mein Mann würdigt es auch.