1. ICSI - positiv???

Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt bei dem die 1. ISCI erfolgreich war.

Ich brauche positive Energien :-)

LG

1

Hi#winke

Ja die gibt es meine Schwägerin ist mit ihrer ersten ICSI Schwanger geworden mit Zwillingen :-)

Lg Nadine

2

Huhu!

Ich bin nach der 1. ICSI mit Zwillingen schwanger! Bin jetzt fast in der 14. Woche!

Falls du fragen hast kannst du mich gerne über meine VK anschreiben!

LG Manu + #ei #ei

3

Ich schließe mich an, würd mich auch interessieren, brauche auch positive Energien...

4

ja, solche Antworten haben mir damals auch sehr geholfen.

Wir sind auch durch die erste ICSI schwanger geworden.
Es war eine tolle Schwangerschaft.
März 2010 konnten wir dann überglücklich unseren Sohn im Arm nehmen!!!

Toi, toi toi ich wünshe euch auch sehr viel Glück.


Falls Fragen noch da sind, meldet euch.

lg, kobbi

5

Ich bin auch mit der ersten ICSI Schwanger. Musste zwar wegen Überstimulation den Transfer abbrechen, aber dann gleich im Folgezyklus mit 2 Kryoeisbären weitergemacht.

Bin jetzt in der 9. Woche mit Zwillis!!

6

Huhu,

ich auch! Unsere 1.ICSI verlief auch positiv, unser Schatz ist inzwischen 1,5 Jahre und unser ganzes Glück! Ich verbringe die meiste Zeit des Tages damit ihn einfach nur zu Knutschen#hicks Wollen es ab Januar nochmal mit einem Geschwisterchen probieren #huepf (2 Kryos waren schon negativ).

Ich drücke dir die Daumen und schicke viiiiiel positive Energie,
sani

7

Huhu!

Auch unsere erste ICSI war positiv! Mona ist jetzt 11 Monate alt!

Lieben Gruß

Love

8

Mir tun auch solche Einträge gut, steh auch kurz vor meiner ersten Icsi und heute leider einen sehr deprimierenden Tag.

9

Danke, diese vielen poitiven Nachrichten machen einem wirklich Mut! Wir haben auch eine ICSI mit TESE vor uns. Jetzt, nachdem der erste Schock überwunden ist, versuchen wir positiv zu denken.

Danke, das hilft.

Nicci