Wenn es mit dem zweiten wunschkind nicht klappt!

Ich versuche seit 2 Jahren wieder schwanger zu werden. Hatte aber auch beim Ersten Kind sehr große porbleme. Nehme seit 6 1/2 Jahren keine Pille mehr, aber es will einfach nicht klappen. Was kann ich noch machen?

1

Hallo,

warst Du schon beim Arzt? Frauenarzt? Dein Partner beim Andrologen für ein Spermoigramm? Vielleicht auch schon in einer Kinderwunsch-Praxis?

Gruß Lucccy

2

Ja haben wir alles schon gemacht hatte auch eine gebaermuttebiopsie. Die kleinen Jungs von meinem Mann sind nicht mehr die fitesten.haben bei unserem ersten Kind auch ueber 4 Jahre gebraucht war wohl ein absoluter gluekstreffer! Aber wir möchten gern ein zweites Kind.#kratz

3

Hi du,
versuch es in einer Kinderwunschklinik.
Und sei einfach glücklich, das du schon ein Kind hast.
Den meisten hier geht es da leider anders......

Das ist nun aber nicht bös gemeint.

#herzlich cappuccino.


weitere Kommentare laden
6

ich versteh dich da total gut, auch wenn du schon ein kind hast weiß ich das der "leidensdruck" genauso groß werden kann, als wenn man noch keins hätte
fühl dich mal ganz lieb gedrückt und macht euch einfach mal nen termin in der Kiwu-klinik, ich habs auch getan obwohl es echt nicht einfach für mich war und jetzt freu ich mich drüber, weil ich weiß es wird endlich was passieren und ich weiß woran ich bin;-)

schönen tag dir noch

lg, laila