negativer Test Clomi + Predalon

Hallo Zusammen!

Lese schon seit ein paar Wochen mit und dachte ich schreibe jetzt auch mal. Bin gerade ziemlich niederschgeschlagen..... :-(
Habe diesen Zyklus das zweite Mal (erstes Mal im August wegen Diagnose PCO Syndrom) mit Clomi stimmuliert. Als ich dann zwei schöne Eierchen mit Durchmesser 22 und 23 mm hatte wurde mit Predalon 5000 ausgelöst. Jetzt müsste ich ES + 16 sein und von der Mens ist nichts in Sicht, der Schwangerschaftstest ist aber auch negativ. Hat Jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

1

hallo lilly,
ich hatte in diesem jahr mehrere clomiversuche,und die mens hab ich immer erst ab ES+16 oder 17 gehabt,hab auch jedes mal gehofft,aber leider....
mittlererweile hatte ich letzte woche eine BS,und es wurde festgestellt,dass beide eileiter dicht sind,also war das jahr umsonst:-[
lg selma

2

Hallo,na dann geht es ja Dir genauso wie mir.Bin heute auch ES+16 und mein Test war heute auch negativ und ich hab es so gehoft.Nehme seit 2 Monaten Clomifen und Predalon wurde zum ersten mal gespritzt zusätzlich noch Utrogest,hat aber alles nixs gebracht und nun warte ich auf meine Mens.

3

Danke für Eure Antworten.
Heute immer noch keine Mens in Sicht. Normalerweise habe ich immer zwei Tage vorher SB................
Da heißt es wohl weiter abwarten und wieder auf ein Neues.
Da soll mal einer Durchblicken und ich dachte schwanger werden sei nicht schwer........... ;-)

Viel Glück an alle!!!!#klee

4

Bei mir auch nicht,ich soll morgen nochmal nen Test machen...wenn ich dran denke,wird mir schon schlecht...#zitter

weitere Kommentare laden