Wie lange Wasser im Bauch bei Überstimmulation?

Hallo Mädels!

Ich hatte doch letzte Woche Mittwoch Punktion. Seitdem hab ich mit ner Überstimmulation zu kämpfen.

Schmerzen sind soweit weg. Aber ich seh immer noch "schwanger" aus. Hab so nen richtigen Wassermelonenbauch.

Sollte das jetzt nicht langsam mal weggehen???

Viele Grüße! #winke

1

Hallo!

Hatte auch eine ÜS, begann ab Abend der PU, hatte die ersten Tage starke Schmerzen und auch nen großen Bauch...
Schmerzen wurden ab PU+4 weniger, Bauch nahm erst auch ab...
Ab PU+6 hat Bauch wieder zugenommen, v. a. nach Bewegung, Anstrengung, wenn ich rumgelaufen bin und v. a. gegen Abend sah ich sehr schwanger aus;-)
Erst seit Ende letzter Woche (PU+14) kann ich meine Hosen wieder zumachen:-)
Habe jetzt das Gefühl, dass Bauch nur noch etwas mehr Umfang hat als sonst.
Soll mich aber nach wie vor schonen, da lt. KiWuÄrztin Eierstöcke mir Sicherheit noch vergrößert sind!
Würde mich an deiner Stelle auch möglichst ruhig verhalten und evtl. Bauch kühlen, hat bei mir gut geholfen!
Bei mir war´s wirklich so, umso mehr ich mich bewegt habe, umso mehr hat der Baumumfang stündlich zugenommen;-)

Liebe Grüße
Steffi

2

Hallo!

Ich hatte am Montag Punktion, am abend auch schmerzen und der Tag danach auch.

Ich weiß zwar nich ob ich eine Überstimmu habe aber da ich PCO habe bin ich sicher Risikopatientin.

Heute hatte ich Transfer von zwei 4Zellen, alles soweit super.#huepf

Zu deiner Frage!

Ich habe auch Wasser im Bauch.
Meine Ärztin sagt das dauert so ca. 6 Tage. Ich muß viel trinken.
Und wenn mann Schwanger geworden ist kann es sein das sich die Eierstöcke noch mal vergrößern durch die Hormone.
Allso könnte doch ein gutes Zeichen sein, das dein Bauch wieder ein bischen dicker geworden ist.;-)

Liebe Grüße Chridani.

3

Hallo!

Ich habe deine Visitenkarte erst jetzt gelesen.
Du hattest ja kein Transfer.#kratz

Hast du denn Tabletten bekommen das die Überstimmu besser wird??????

Ich habe Cabergolin dura 0,5 mg bekommen, alle zwei Tage eine. (4Stück)

Ich wünsch dir alles gute für den Kryotransfer nächstes Jahr.

Viele Liebe Grüße Chridani.

4

Hallo,

da du keinen TF hattest, hört der "Spuk" schlagartig auf, wenn die Mens kommt!

Ich hoffe, dein Arzt hat mit dir ein Vorgehen besprochen, damit die Mens früher kommt. Dich lange zu quälen bringt ja nix.

LG Astrid

5

Danke für eure Antworten!

Mittlerweile geht es mir wieder gut.
Mens kam jetzt schon - Zykluslänge 28 Tage. Freu mich auch wieder auf den Transfer im Januar/Februar 2011 :-).