Bei wem hat die zweite IVF geklappt?

Hallo Ihr,

hab mich schon lang nicht mehr gemeldet.
Nach der ersten negativen IVF war ich erstmal fertig.

Gibt es unter euch jemanden bei dem es beim zweiten oder dritten Mal geklappt hat?
Habt Ihr was bestimmtes gemacht bzw. nicht gemacht?

LG Fruchtkaefer

1

Bei mir hat es beim zweiten Transfer (dritte ICSI -einmal wurde vor PU abgebrochen, da nur ein Folli gewachsen war) geklappt. Ich habe nichts gemacht -war nur in einer anderen Kiwu-Praxis und die haben alles anders gemacht (andere Medikamente für Stimulation und ab PU usw.)

2

Guten Morgen,

bei mir hat es bei der 2.IVF geklappt....Hatten beim 2.mal Blasto TF und hab mir 3 zurücksetzen lassen....ansonsten hab ich nix anderes gemacht...auch die Stimu usw war genau gleich, hatte zwar "nur" drei EZ nach PU aber diese drei liessen sich beruchten und hatten sich gut entwickelt...

Ich drück die Daumen dass es bei euch jetzt auch klappt...

#winke

3

Hi

Bei mir hatte die 2. IVF mit zwei Vierzellern Erfolg.
Leider war es eine ELSW...aber....es hatte geklappt, wenigstens etwas.

VLG

4

Hi,

bei mir!
Bzw. 3. Anlauf - genau wie bei shiningstar! 1. IVF negativ, 2. abgebrochen, weil nur 1 Folli, 2. durchgeführte IVF erfolgreich :-)

Hatte auch wie starfly nur 3 EZ, aber alle befruchtet, alle zurück bekommen, und eins hat sich entschlossen, zu bleiben #herzlich

Nur Mut! Wünsche dir viel Erfolg!!!

LG, und ein paar Viren! #schwanger#schwanger#schwanger

5

ach so - vergessen:
In diesem Versuch habe ich zum ersten Mal in der 2. ZH (bis jetzt) Bryophyllum genommen, und dazu TCM Begleitung mit Akupunktur und Kräutern.

Was jetzt ausschlaggebend ist, wird man wohl nie wissen...,
Hauptsache, es hat geklappt!

Aber wenn man schon so viel investiert, kann man auch alles ausprobieren, dachte ich!