Hallo nochmals.. Ich hatte am Montag meine op für die punktion. Dort hat man mir 11 Eizellen entnommen . Seit der op habe ich starke magenschmerzen/unterleibsschmerzen beim StuhlGang. Gestern wurden mir dann 2 bärchen eingesetzt. Aber die schmerzen und Kämpfe beim StuhlGang hören nicht auf. Einen Termin zur Kontrolle habe ich erst am Montag. Habt ihr damit Erfahrung? Kann eine einnistung trotzdem erfolgen? Hilfe.
LG Sonja
schmerzen nach punktion
Hallo,
ich hatte nach Pu auch länger Schmerzen, hatte aber auch ne Überstimu. Da ich keinen TF hatte durfte ich auch mehr Schmerzmittel nehmen....
Du darfst auch PCM nehmen. Versuch beim abführen nicht zu stark zu pressen. Und wenn es von den Schmerzen nicht mehr geht musst du wohl in die Notfallambulanz in Kh.
Lieben Gruß und gute Besserung
was hat denn der doc gestern gesagt? wurde ein us gemacht?
eine einnistung kann trotz schmerzen erfolgen
lg
Nein us wird am Montag gemacht. Sie meinte es könnte eine überstimmulation sein.
Habe echt Angst das es deswegen nicht klappt.
LG
komisch...normalerweise hätte sie schallen müssen um nach den eierstöcke zu schauen wenn du solche schmerzen hast
ich hatte auch schmerzen beim ka....
wie muskelkater und verstopfung, man kann garnicht richtig drücken, ist wahrscheinlich normal...
huhu...
also ich war jetzt am montag in der klinik und die haben festgestellt dass ich wasseransammlungen im bauch habe ungefähr faust groß und meine eierstöcke sind um das 4fache größer als sie sein sollten.
muss mir jetzt jeden tag spritzen setzten: fragmin.
dann wollen wir mal hoffen das es bald wieder bergauf geht. allerdings hat die ärztin auch gesagt, dass wenn ich schwanger werde von der letzten isci dann kann es bis zu 3 monate so bleiben...
naja mal schauen... am 01.07. können wir den bluttest machen.
lg sonja