Keine Besserung der Überstimu in Sicht...

Hallo ihr lieben...

ich lag ja nun 5 tage im krankenhaus...eingangsbefund war 8cm große eierstöcke...heute nun über eine woche danach war ich wieder zum us...ergebnis...weiterhin stark vergrößerte eierstöcke...ca. 10cm mittlerweile...

ich hätte nie im leben gedacht, das bei einer stimu für gv n. plan so eine überstimu entstehen kann...klar hat man mir gesagt das es passieren KANN aber wie gesagt daran gedacht hätte ich nie im leben...und wie das so ist...man denkt doch immer MIR passiert das nicht...

die letzten tage/wochen sind wirklich der horror...

wollen wir hoffen, dass sich all die strapazen wenigstens gelohnt haben und ich in 4 tagen einen positiven BT haben werde...

ich befürchte allerdings das ich vorher schon meine mens bekommen werde, da ich wässrigen zs habe...

heute beim us konnte man wie gesagt die riesigen eierstöcke sehen...und in der gebärmutter war die schleimhaut sehr hoch aufgebaut...aber das ist sie ja nunmal vor der mens auch...

ach mensch...wir nehmen alle so viel auf uns...und dann kommt am ende ein negativ?! das macht mich schon traurig bzw mittlerweile eher wütend...

was ich eigentlich sagen will...

solltet ihr euch unsicher sein ob ihr evtl. ne überstimu habt oder nicht...lasst das abklären! ich habe es nicht gemacht und musste dann notfallmäßig ins krankenhaus...
ruft in der kiwu an und die sollen us machen wenn ihr nach es beschwerden habt...lasst euch nicht abwimmeln!!!

sorry das es so lang geworden ist aber das musste jetzt mal raus...

wünsche euch erfolgreichere behandlungen ;-)

1

Hallo Sterni1988,

was hast Du denn eingenommen, bzw. wieviel, um auf solch ein Ergebnis zu kommen?

Da kann man sich ja wirklich Sorgen machen.

Wünsche Dir trotz alledem viel Glück und gute Besserung!

Sandra

2

Hallo

mit was hast du überstimuliert?

lg sommerwind

3

Ich fühle mit-weiß wie das ist. Lag deswegen auch schon zweimal im KH...ES über 10cm. ABER. Ich lese dass sie sogar noch gewachsen sind!?!?! Spricht ja schon fast dafür dass es geklappt haben k ö n n t e? Man sagt ja immer dass eine nicht weggehende oder schlimmer werdende Üstimu ein gutes Zeichen sei. (Das Gegenteil ist allerdings nicht der Fall!)

Bei mir allerdings war es gerade andersherum: Beim 1.Mal HORROR Überstimu...die lange geblieben ist und ich war nicht ss. Beim2.Mal ging es mir viel besser....und ss...wenn auch nur kurz!

ALLES LIEBE für Dich und viiiiiiiel#klee

Lina mit#sternim Herzen 6.SSW

4

Also ich habe mit 75 Menogon und 42 puregon stimuliert...
es sah auch alles super aus...also es sprach zuerst NICHTS für eine mögliche überstimulation...

daher habe ich mir auch keine sorgen gemacht als ich nach dem auslösen noch leichte ul-schmerzen hatte...bis ich dann auf einmal so starke schmerzen hatte das gar nichts mehr ging...

jetzt sind die schmerzen FAST weg aber die eierstöcke wachsen...habe auch immernoch freie flüssigkeit im bauch...naja alles irgendwie verwunderlich...

ich richte mich weiter auf die mens ein...sollte sie dann nicht kommen...oh mein gott...daran will ich nicht denken...sonst kommt doch noch hoffnung auf...und so wäre die enttäuschung noch viel schlimmer...

habe im krankenhaus schon viel geweint weil ich das gefühl hatte/habe das es wieder nicht geklappt hat und ich alles umsonst durchmache...

nunja...3-4 tage noch...dann weiß ich was sache ist und mit der mens sollte dann alles auch zurückgehen...

also danke für eure worte...das tut gut! :-)

5

Sieh es positiv....wenn es sich verschlimmert, ist es meist ein gutes Zeichen.
Bei mir war es auch so...Ich war aber nicht im KH sondern zu Hause also 3 Wochen krank. Aber ich wurde schwanger und in 6 WOchen kommt mein Sohnemann.

Hoffe aber das du nicht allzu große Schmerzen hast und es dir bald besser geht.

Lg Nana mit Kilian im Bauchi

weitere Kommentare laden