Hallo,
hatte am 8.6. kryo Transfer, dachte eigentlich das es negativ ist, da ich letzten Samstag schon einen Test gemacht hatte und der sagte mir nicht schwanger. Am Mittwoch, 22.6. sagte er schwanger 1-2, danach bin ich zum Bluttest Hcg 105 und Progesteron nur bei 9,1.
Sollte seit Mittwoch Utrogest weiter nehmen und diese Woche Donnerstag zum Ultraschall kommen. Hatte Freitag und Samstag mini SB und jetzt nichts mehr. Hatte das auch schon jemand von euch.
Würde ich trotz Utro die Mens bekommen wenn der Wert sinkt??? Mann kann doch die Mens nicht ewig mit Utro rauszögern oder???
Hab ich mit den werten überhaupt eine Chance?? Ist schon mein 3. Transfer mit zu niedrigen Werten.
vielen dank für eure Antworten
LG kleiner-stern
Bluttest positiv, aber niedrig, Utrogest??
Klar! Glaub an dich! Nur nicht aufgeben.
Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch einmal SB am Anfang. Nachdem ich das Utro erhöht hatte, gingen sie weg!
Hi,
ich habe gelesen, dass Du auch SB in der SS hattest. Hast Du selbst das Utrogest erhöht? Meine KiWu sagt nur, weiter machen wie bisher, SB kommen vor. Ich finde das auch komisch.
Liebe Grüße
Laramarie
Ja, habe ich gemacht. Ich wusste von der Gelbkörperschwäche und war mit der Ärztin im Kiwuze nicht so zufrieden. Deshalb habe ich statt 3x2 Kapseln 4x2 genommen. Die Blutungen hörten auf.
he nicht verzweifeln Kyros hängen gerne hinterher..
Der Wert is doch ned so schlimm muss sich ja nur schön verdoppeln das ist viel wichtiger..
Meine Koleginn hatte einen Wert von 28 und die kleine ist schon zwei Jahre..
Glaube daran das kommt schon Drück Dich ganz fest..
Grüsschen Cf
Ein Wert über 100 ist super...
Und mach Dir keinen Kopf wegen dem Progesteron. Mein Wert lag bei PU+18 bei gerade mal 9,7 und es ging alles gut.
Danke für Eure Antworten, doch positiv zu denken, ist manchmal schwer, werde es aber versuchen. Eine Woche im Ungewissen zu sein ist auch nicht einfach.
Würde ich trot Utro Blutungen bekommen???
lg kleiner-stern
war die kryo denn mit eisprung?
Danke für deine Antwort,
Ja, hab den Eisprung am 13 ZT ausgelöst und Transfer war am 18 ZT.
lg kleiner-stern
also bei einem so niedrigen progesteronwert verstehe ich nicht warum nicht mit spritzen nachgeholfen wird bzw das utrogest nicht erhöht wird...???
ich drück dir daumen und der hcg wert ist im übrigen voll ok für die zeit
lg