Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch auf etwas hinweisen. Ich habe einen mega Hals und könnte die KiWu bis sonst wohin verklagen.
Ich hatte 2009 im Januar und Juni eine FG. Arzt wußte nicht warum. Er hat eine Gerinnungsdiagnostik machen lassen. Kein Hinweis, Überweisung KiWu.
Von September 2009 bis Dezember 2010 KiWu und 2x IUI, 2x IVF, kein Erfolg, keine Diagnose, keine Eizellenreifungsstörung, keine Gelbkörperschwäche.. nichts... garnichts....Außer: Die GMS wollte nicht ansteigen. Sogar mit der Hammer Medikation max. 7mm. Die Medis haben mich super depressiv gemacht. 1 1/2 Jahre verschenkte Zeit.
Ich war bei einer Heilpraktikerin und Hebamme und erhielt Fruchtbarkeitsmassage und ein homöopathisches Mittel. Ich bin zusätzlich bei einer Homöopathin und habe dort ein Mittel bekommen.
Ohne KiWu Medis bin ich auf 8-9mm gekommen. Wahnsinn.
Seit April 2011 bin ich im Unikid Düsseldorf. Zyklusmonitoring ergab das was wir wußten, bei mir ist alles ok.
Da ich 13 Eizellen eingefroren hatte, haben wir einen Kryozyklus versucht.
Und: Sofort schwanger.
Ergebnis einer erneuten Gerinnungsdiagnostik: 2 Werte fehlten. Ich habe Antiphosporlipid Syndrom, Annex V.
Beides besagt: IFV`s bleiben unbehandelt erfolglos, + FG+ Plazentaablösungen. Das konnte man in der ersten KiWu nicht herausfinden??? Grrrr. Die hätten noch 50 IFV gemacht und machen können ohne Erfolg.
Was ich Euch auf den Weg mit geben möchte: Geht zu echten Spezialisten und vertraut nicht nur einer Aussage der KiWu.
Ich drücke Euch die Daumen und hoffe, mit meiner Erfahrung anderen zu helfen. Vielleicht bleibt dadurch mein Schicksal Euch erspart???
Alles Liebe und Gut
Laramarie
FG und mehrere Versuche IVF, ohne Glück, keine Diagnose. Vorsich lang!
Hallo
Wir selbst haben 9 ICSI/Kryo Versuche in den Wind gesetzt und ich musste 2 Fehlgeburten 1 ICSI/1Kryo erleiden bis bei mir rausgefunden wurde das ich erhöhte natürliche Killerzellen habe und somit eine Schwangerschaft nicht halten kann und es immer zu einem Frühabort in der 5/6 SSW kommt.
Auch wir haben 3 Jahre Kinderwunschbehandlung gebraucht um jetzt endlich erfolgreich und das wieder mit Zwillingen schwanger zu werden.
Ich habe hier auch lange gepredigt lasst dies und das untersuchen weil ich in meiner ganzen Zeit auch sehr oft mitbekommen habe das nach einem erfolgreichen ICSI Versuch eine Fehlgeburt eintrat.
Leider ist es halt so das man halt wirklich erst bei 3 Fehlgeburten mal andeutet doch mal eine weitere Untersuchung machen zu lassen.
Ich habe in der ganzen Zeit aber auch einiges gelernt und möchte die Zeit nicht missen. Ich sehe es also nicht als verschenkte Zeit an. Ich bin zwar jetzt ein wenig älter wenn ich Mama werde aber vielleicht sollte es so sein.
Ich finde es eher wichtiger das man sich selber informiert. Dank Internet, Forums und den Austausch anderer Leute ist das in der heutigen Zeit kein Problem mehr weil man immer Leute findet die "das gleiche Problem" haben.
darf ich fragen wo (bzw bei welchem arzt genau) du vorher warst? mri schwant nix gutes nämlich dass ich genau dort in behandlung bin
Hallo,
ich war in Grevenbroich. Bei dem tollen Dr. Gnoth, der nichts besseres zu tun hatte, als mir dumme Sprüche zu drücken.
Mein Thema war GMS. Es sagte ständig: "Ein guter Embryo braucht keine Gebärmutterschleimhaut, es gibt schließlich auch Eileiter- und Bauchhöhlenschwangerschaften:"
Das ist für mich das Gleiche, als würde ich ihm einen Autounfall wünschen. Schließlich könne er da ohne Verletzung oder sogar tot draus hervor gehen. Das ist für mich das Allerletzte und dafür haben wir viel Geld bezahlt.
Ich habe zwar innerhalb der Praxis gewechselt, aber rate mal, wer die Transfere gemacht hat? Richtig, der Gnoth+ dumme Sprüche jedesmal.
Bist Du jetzt in Grevenbroich?
Oder in Mönchengladbach.
Kannst Dich gerne melden, habe bisher hier noch keinen aus Grevenbroich gesehen.
Liebe Grüße
Laramarie
ne ich bin in der völklinger strasse
drück dir die daumen für deine schwangerschaft!
UNIKID DÜSSELDORF =