Erfahrungen mit Puregon

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen, Erfolge, Überstimmu usw. durch Puregon spritzen?

Ich soll ab dem neuen Zyklus Puregon spritzen 75 Einheiten und dann Auslösen. Ich habe eigentlich immer einen ES nur leider etwas spät. Die KIWU will das ganze unterstützen.
Mein Mann hat ein grenzwertiges SG.

Ist das nicht ein bischen viel 75 Einheiten?

Lg

1

hallo, ich muß mit 50 einheiten loslegen. das sg von meinem männe ist aber normal.

laut meinem arzt ist 50 standard - also 75 ist nun auch nicht übermäßig viel mehr. mein fa korregiert vielleicht am fr. nach dem schall nochmal nach oben.

also ganz beruhigt sein. eine überstimmulierung sollte bei unseren mengen
nicht auftreten.

lg trotzkopf

3

Ich habe ein bischen Angst, dass es eine Überstimmulierung gibt. Weil meine Eier ja auch alleine reifen aber halt nur etwas langsamer.
Also du meinst ich soll mir keine Sorgen machen!?
Oder doch nochmal anrufen und auf 50 Einheiten bestehen?

Lg

6

hi, du musst doch am montag zum schall - das dürfte ja dann auch der 9 zt sein? da kann er immer noch sagen - nicht mehr stimmulieren weil es schon lang.

meiner geht halt den anderen weg..... ich muss auch nur unterstützen da meine eizellreife auch noch funktieniert.

ich würde mich da erstmal ganz entspannt zeigen!

halt die daumen gedrückt!

trotzkopf

2

Also ich kann nur Positives sagen :-D
Erster Versuch und direkt ein Treffer... Ich habe allerdings mit 50 IE stimmuliert. Hat bei mir ausgereicht.

LG

4

Herzlichen Glückwunsch, das motiviert!
Hör hier oft dass es sofort oder im 2. zyklus klappt.

lg trotzkopf

5

WoW!!! Glückwunsch.

Warum musstest du Puregon nehmen?
Meinst du nicht 75 IE ist dann zu viel?
Hattet ihr ein normales SG?

DANKE für deine Hilfe

7

Danke ihr beiden ;-)
Also... wir hatten zum einen ein grandioses Spermiogramm... das war schon echt überduchschnittlich gut... zum anderen den besten Arzt der Welt!!!!!
Ich habs erst mit Clomi probiert, das war absolut fürn Huf und er ist direkt umgestiegen auf Puregon. Ich sollte nur 50 IE spritzen weil ich PCO habe und er ne Überstimmu verhindern wollte... daraufhin is das Eichen wunderschön gewachsen. Hatte auch nur ein sprungreifes Ei, nicht mehrere.
Ich würd bezüglich den 75IE vielleicht wirklich nochmal nachfragen... ansonsten is auch der Start mit 50 nicht schlimm, denn wenn noch nicht groß genug, dann spritzt man eben noch ein, zwei Tage länger...
Aber bitte halte nochmal Rücksprache ...

LG

8

Habe noch keine Erfahrung und beginne jetzt auch bald mit meiner ersten Stimmu (ich PCO, nie Eisprünge, SG ist super)

In unserer Klinik wird generell mit 50iE Puregon begonnen, und dann nach Bedarf gesteigert.

9

ich frage jetzt mal ganz doof: Puregon bekommt man, wenn man keine Eisprünge hat? Oder werden mehrere Follies durch die Behandlung erzielt?

10

Puregon ist dazu da, dass die Follis überhaupt richtig reifen. Hat nichts mit Eisprung auslösen oder ähnlichem zu tun.
Ich z.B. habe PCO... deswegen Puregon ;-)
Es wird auch für die Stimmulierung bei IVF oder ICSI genutzt, wo dann das Ziel ist, mehrere Follis groß zu bekommen.

11

Und ich bekomme es zur Unterstützung.
Ich habe zwar jeden Zyklus einen ES aber immer etwas spät.

weitere Kommentare laden