Hi Zusammen,
bin gerade von der KiWu zurück.
Hatte heute letzte Follischau.
Hab ja Mittwoch schon gepostet, dass es diesmal bei mir nicht so toll aussieht, was die Anzahl der Follis angeht.
Heute hat die Ärztin also zwei 20er und zwei 17er Follis gemessen und drei kleinere um die 12.
Sie meinte die zwei 20er wären in Ordnung und bei dem Rest müsste man gucken.
Heute muss ich nochmal 300 Gonal spritzen und Samstag Nacht auslösen.
Montag ist PU
Hab jetzt total Angst, das nirgends ne Eizelle drin ist oder sich keine befruchten lässt.
Hab von der letzten ICSI aus diesem Jahr noch Brevactid über, welches ich mir dann Samstag spritzen soll.
Hatte es die ganze Zeit im Kühlschrank und hab nun eben entdeckt, dass es kein feines Pulver mehr ist, sondern ein zusammengeklebter Klumpen im Glas. Ist das normal?
Wäre ja ne Katastrophe, wenn ich mir das spritzen will Samstag Nacht und das löst sich überhaupt nicht auf.
Hat jemand ne Ahnung ob das normal ist?
Danke und LG
Phina
Montag ist PU, baut mich bitte auf! Und Brevactid ist klumpig, normal?
Hallo,
ich habe zwar kein Brevactid, aber durch die Stimmu, Auslösung und vorherige Krebserkrankung etwas Erfahrung mit Fertigspritzen. Der Klumpen müsste sich genau so gut lösen wie das Pulver. Mein Auslösepulver war auch ein Klumpen und manche der Stimmuspritzen auch. Du kannst das ruhig benutzen, solange das Haltbarkeitsdatum stimmt.
Liebe Grüsse
Rike
Hallo,
ich habe erst am Dienstag Abend mit Brevactid ausgelöst.
War bei mir auch so...das Pulver war ein Klumpen in dem Fläschchen.
Sobald ich die Flüssigkeit aber da hinzu gegeben habe, hat sich es sofort aufgelöst.
Also denke da dürfte es kein Problem geben.
Toi toi toi.
LG
Heike die morgen Kryo-TF hat
Ok, Danke ihr Lieben!
Dann kann ja am Samstag nichts mehr schief gehen
Huhu!
Mach Dir über das Brevactid keine Gedanken - das sah bei mir genauso aus. Ich habe in der Kiwu-Klinik nachgefragt und die wüsten es spontan auch nicht haben dann bei Ihrem Pharmaansprechpartner angerufen und der meinte, daß das i.O. ist...... Da hatte ich aber schon die alte Packung weggeworfen und eine neue gekauft und was soll ich sagen - beim Auspacken war die auch verklumpt
Das löst sich in der Flüssigkeit sofort auf!
Ich drück Dir die Daumen,
Annabell