Hallo ihr,
ich werd noch verrückt.Meine Mens kommt einfach nicht,alles liegt bereit und ich will endlich mal anfangen!!Hab normalerweise Zyklen von 32-36 Tagen.
War vor 2 Wochen in der Kiwu-Klinik zum US und Blutabnahme.Alles ok soweit,ausser das mein Prolaktin-Wert zu hoch ist,dafür nehme ich ein Medikament.Mein Doc meinte,das die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut wäre und ich in spätestens 2 Wochen meine Mens bekommen würde.Es tut sich aber einfach nix.
Soll mich,wenn sie nicht kommt nochmal melden.Das werd ich dann Montag machen.Was passiert dann??Krieg ich ein Medikament??Hab Angst,das vielleicht doch irgendwas nicht stimmt!
Danke und LG Nicole
ZT 61!Mens kommt nicht.Wir wollen doch endlich starten!!
Ich habe das so oft erlebt, dass die Periode nicht kam. Habe das Duphaston genommen und bereue es jetzt ! Ich bin noch nie ein Chemiefan gewesen - selbst in der Schule war ich schlecht :D - und ich denke, dass die Einnahme von Medikamenten gut durchdacht werden muss.
Wenn wir zum Arzt gehen wird es uns etwas verschreiben müssen, etwas anderes können sie schließlich nicht machen, damit die Periode kommt oder aufhört - ich habe auch schon erlebt, dass sie 23 Tage lang nicht aufgehört hat !!! Oh wehhhh !!!
Mach die Zwiebelkur und ich verspreche dir, dass deine Periode kommt !!!
Erst einmal nicht zum Arzt, keine Medikamente. Versuchs mal so.
Schaden kann es nicht und wenn die Mens auch dann nicht einsetzt, werde ich dich zur Gyn "zwingen" ;)))
Danke für deine Antwort!
Was ist denn die Zwiebelkur???
Die Zwiebelkur ist die Zwiebelkur ;)))
Sie stammt von einem türkischen Professor, Ibrahim Saracoglu, der sich intensiv mit Homöopathie beschäftigt.
Ich habe durch die Kur meine Periode bekommen. Zudem hilft sie bei PCO und Zysten. Sie verschwinden einfach !!
Auf Deutsch gibt es das Buch soweit ich weiß nicht, ich habe es und sage dir gerne, wie du es machst.
Damit die Periode kommt machst du die Zwiebelkur und zum schwanger werden die Feigenkur im Anschluss. Aber wenn du nur deine Periode auslösen möchtest, machst du nur die Zwiebelkur. Sie gehören indem Sinne nicht zusammen, man muss sie nicht beide machen.
Der Prof empfiehlt Frauen, die schwanger werden möchten, die PCO oder Zysten haben, zuert die Zwiebelkur zu machen und im Anschluss die Feigenkur. Meine Freundin ist durch die Feigenkur nach 6 Jahren !!! schwanger geworden. Ihr Prinz ist nun 6 Monate alt !!!
Die Zwiebelkur lässt die Periode eintreten und Zysten verschwinden.
Die Feigenkur liefert normale Hormonwerte - mein Testosteronspiegel ist durch sie gesunken - , sie macht den Zyklus enorm regelmäßig - meine Periode ist während der Feigenkur immer Tag 28 gekommen ! - und sie hilft, schnell schwanger zu werden .
So, du musst erstmal deine Periode bekommen und deshalb fängst du am besten morgen früh sofort mit der Zwiebelkur an ;))))
Für die Zwiebelkur :
Morgens auf nüchternem Magen und abends vor dem Essen :
Ein einhalb - 1,5 - Glas Wasser KEIN LEITUNGSWASSER kochen, eine mittlere Zwiebel schälen, vierteln, ins kochende Wasser werfen. Deckel zu, GENAU 5 Minuten kochen.
Dann runter vom Herd, lauwarm werden lassen, sieben und trinken. 30 Minuten vor dem Frühstück und 30 Minuten vor dem Abendessen. 15 Tage lang zwei Mal täglich durchführen.
VORSICHT : Nicht "viel" zubereiten und später trinken. Im Buch steht, dass man das immer unmittelbar direkt vor dem Verbrauch zubereiten muss !
Die Zwiebelkur wird erst 15 Tage gemacht. Das ist der erste Durchgang. Dann macht man sie für weitere 3 -4 Monate immer 10 Tage vor der Periode 10 Tage lang, nicht mehr 15. Nur die erste Kur dauert 15 Tage.
Das ist die Zwiebelkur.
Nachdem du diese Kur gemacht hast sind deine Zysten weg und du kannst mit der Feigenkur weitermachen.
Nach der Zwiebelkur machen wir die Feigenkur :
Die Feigenkur :
Wir brauchen 1 liter Wasser - kein Leitungswasser !!!
Das kochen wir ersteinmal.
Dann nehmen wir 15 trockene Feigen, die reißen oder schneiden wir in zwei, werfen sie ins kochende Wasser - welches KEIN LEITUNGSWASSER ist- und kochen das mit geschlossenem Deckel 20 Minuten lang. UHR STELLEN UND NICHT WENIGER, NICHT LÄNGER KOCHEN !
Wir warten, bis die "Suppe" ;) lauwarm wird, dann sieben wir es und teilen es in 3. Wir trinken es über den Tag 15 Minuten VOR DEM ESSEN.
Wenn du arbeitest kannst du es in 2 teilen. Vor dem Frühstück und dem Abendessen.
Das machst du 25 Tage lang. Dann legst du eine Pause von 7 Tagen ein. Dann beginnst du wieder und machst die Kur 25 Tage lang.
Die Kur dauert also OHNE DIE 7 TAGE WARTEZEIT 50 Tage.
Die trockenen Feigen habe ich immer bei ALDI gekauft.
Wenn Puderzucker auf den Feigen ist wäschst du das mit KALTEM Wasser ab, bevor du die ins Wasser gibst.
Das ist die Feigenkur. Im Buch steht : Feigenkur zum Eisprung auslösen und einfach schwanger werden.
Ich hoffe, dass es klappt und du mir sehr bald die schöne Nachricht mitteilst !