Hallo,
hat GONAL- f Einfluss auf die Temperatur und auf die Mens?
Spritze seit Freitag!
Donnerstag hatte ich leichte Schmierblutungen- es ist völlig normal, dass meine Mens nach rund 15 ZT beendet ist.
Aber jetzt kommt die Mens nicht und die Tempi ist bei unter 36 Grad.
Donnerstag soll ich zum US, um zu schauen, ob die Follikel gewachsen sind.
Grüße
GONAL- Einfluss auf die Temperatur
Unter Hormonen braucht man kein ZB führen -der Arzt wird Dir sagen, wann der Eisprung sein wird...
Ich weiß- möchte aber weiter messen, da ich es so gewohnt bin.
Ich kapier ehrlich gesagt nicht, was du willst bzw. wo dein Problem ist!
Gonal-F kann natürlich wie andere Hormonpräparate auch dieTemperatur beeinflussen. Wenn du nun aber seit Freitag spritzt, dann wartest du doch auf den Eisprung und nicht auf die Mens. Alles andere ist totaler Humbug.
Die Mens dauert übrigens auch nicht 15 Tage! Das ist nicht normal.
Mir scheint, du hast einigen Nachholbedarf was den weiblichen Zyklus betrifft. Vielleicht beschäftigst du dich erst einmal damit, dann klären sich einige deiner Fragen sicher von alleine.
Ui, bei Dir scheinen sich die Hormone anszustauen, oder warum so zickig?!
Ich kenne mich wahrscheinlich besser mit meinem Zyklus aus, wie Du, denn ich messe seit 2 Jahren meine Temperatur- erst zur Verhütung und jetzt zur Empfängnis!
Ich kläre Dich gerne auf:
- ich habe eine Kiwu- Praxis aufgesucht, weil ich ein Problem mit meinem Zyklus habe (denn wenn alles "normal" wäre, wäre ich hier im falschen Forum)
- mein Zyklus dauert derzeit ca. 15 Tage, dann ist er vorbei (ich habe nicht geschrieben, dass meine Mens 15 Tage dauert)
- meine Blutwerte am Freitag haben ergeben, dass meine Mens vor der Tür steht und daher sollte ich auch am Freitag mit GONAL- f beginnen
- aber bisher ist meine Mens nicht da und daher frage ich mich, on GONAL- f etwas damit zu tun hat
- und da meine Temperatur mit unter 36 Grad eher anzeigt, dass ich meine Mens bekomme, stehe ich jetzt vor der Frage:
Verhindert GONAL-f die Mens und/ oder hat Einfluss auf die Temperatur?
Also so ganz verstehe ich auch nicht, warum du am Freitag mit Gonal f anfangen solltest, wenn da deine Mens erst "vor der Tür" steht. Ich z.B. habe erst am 2 ZT mit Gonal F angefangen.