Hallöchen zusammen,
meine Frage steht ja schon im Thread, was wird im Ergebnisgespräch nach all unseren Untersuchungen in den letzten 4 Wochen noch gemacht ausser ein Gespräch geführt? Wie waren Eure Erfahrungen?
Wenn der Arzt uns den Behandlungsplan vorschlägt, haben wir da auch ein Mitspracherecht welche Art von Behandlung gemacht wird? Oder müssen wir das so annehmen wie der Arzt das möchte? (Wir wissen nicht, ob GVnP reicht oder doch eine IUI oder sogar ICSI in Frage kommt )
Wie waren Eure Erfahrungen in diesem Gespräch?
Lieben Dank für Eure Antworten!
kleineswunderkind
Morgen Ergebnisgespräch in KiWu - was wird gemacht?
Hallo,
also mit Erfahrungen kann ich dir nicht helfen, aber wir haben in 2 Wochen unser "Auswertungsgespräch" bin schon ziemlich aufgeregt ... geht dir bestimmt ähnlich!
Wünsche euch alles Gute!!
LG
Hallöchen kleineswunderkind
Wir hatten letzte Woche unser Auswertungsgespräch der Untersuchungen und dort riet uns unsere Ärztin gleich zur ICSI.(beide EL zu und zu langsame Spermien..)
Sie könnte natürlich auch die IVF machen,aber es hängt ja auch vom Erfolg ab.Und von daher haben wir auch zugestimmt
Demnächst haben wir noch ein Gespräch zum Ablauf,aber sie hat uns schon im jetztigen Gespräch schon ein wenig drauf vorbereitet..
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..
Lg Netti
Man hat immer ein Mitspracherecht, denn es ist ja dein Körper. Wenn ihr beide keine künstliche Befruchtung möchtet, dann muss der Arzt das respektieren.
Ich bin froh, dass unser Doc offen für meine Meinung war. Bei uns ginge ganz klar von Anfang an um eine IVF/ ICSI, aber wir haben zuerst eine IUI gemacht und anschliessend ICSIs ohne Stimulation. Das war meine Entscheidung.
Viel Glück