Schwanger mit Clomifen und Predalon - für alle, die es damit versuchen

Hallo Zusammen, wir sind überglücklich! Nach über zwei Jahren hat es endlich geklappt! Wir haben uns vor vier Monaten für das Novum Essen entschieden und das war gut so. Nach einer Laparoskopie und zwei Zyklen mit Clomifen und Predalon zum Eisprung auslösen hat es geklappt. Glauben kann ich es immer noch nicht.

Ich wollte einfach mal allen Hoffung machen, die es gerade mit diesen Medikamenten versuchen. Ich selbst habe damals nur negatives gefunden....drückt mal die Daumen, dass alles gut geht.

Euch ganz viel Erfolg!#schwanger

1

Huhu,

JA das gibt Hoffnung bin gerade im ersten Clomi Zyklus an ZT 9 (2 Folis 12 und 13 mm) und werden die Tage vermutlich auslösen mit ovitrelle. Vielleicht geht es bei uns ja uch so schnell:-D

Wünsche Dir alles gute und eine gesunde#schwanger

#klee

2

Ganz lieben Dank!! Dir viel Erfolg! Das wird schon :-) - hätte ich auch nicht gedacht!!

3

Bin auch gerade im ersten Clomizyklus.
Werde auch mit Predalon auslösen.
Bin mal gespannt.

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Gruß Yvonnie

4

hallo,

das sind ja gute nachrichten :-) !!

beim 1. zwerg hats bei mir auch im 1. clomiZK geklappt #huepf

jetzt bin ich allerdings schon im 4. clomiZK und bisher erfolglos #schmoll aber wir bleiben dran, man kann es ja 6 mal nehmen :-p

grüße anna

5

Hallo.

Ich gratuliere euch erstmal ganz doll.

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Clomifen. Immer 50mg vom 4.-8- Zyklustag und vom 2.-6. Tag ACC.

Ich war dann jetzt am 11. Tag da zur Follischau ;-) und da hatte ich rechts 4 Follis (18mm- 12mm). Mein FA sagte mir dann das ich am 13. Tag nochmal kommen soll.
Da hatte ich dann recht 3 reife Follis ( 26mm, 25mm und 20mm), meiner meinung nach hatte ich da auch die bekannte Schleimveränderung.
Mein FA sagt das ich mir in den nächsten Tagen mit meinem Freund ein paar schöne Stunden machen soll und Daumen drücken nicht vergessen.

Nun warte ich darauf ob es geklappt hat......

Wie war es bei dir? Wie viele Follis hattest du und wie groß waren sie?
Wie lange hast du Clomifen genommen?
Und wofür hast du Predalon bekommen wenn du Clomifen hattest?

Über eine antwort würde ich mich freuen.

6

Hi pinkgrisu,

für was hast du noch ACC genommen? Höre ich das erste Mal.

Hab auch zwei Monate mit Clomi stimuliert. Leider wurde jeden Monat kein Eisprung sondern eine große Zyste aus dem Foli. Jetzt muss ich pausieren und dann mal schauen..... Weiß leider überhaupt noch nicht was dann kommen soll.

LG
Carmen

7

Liebe Carmen.

Danke für deine Antwort.
Ich habe zusätzlich ACC zur unterstützung. Mein FA sagt das er das immer so macht.

ACC ist ein Schleimlöser...wird normalerweise bei Husten gegeben ;-)
Soll bei der Clomitherapie helfen den Zervixschleim für die Spermies durchgängiger zu machen.

LG Sari

8

Auch mir gibst du etwas Hoffnun!

Ich starte nächsten Monat mit dem Clomi und hoffe ganz fest!

Dir eine ganz schöne Kugelzeit!

Tarra