Hallo Mädels,
muss leider hier noch mal posten - vielleicht sind ja hier auch viele, die diese Erfahrung machen mussten...
Heute vor einer Woche habe ich mich im 11. ÜZ an ES+14 über einen bzw. mehrere positive SST gefreut. Ich habe im Laufe der Woche weiter getestet und die Linien wurden irgendwie nicht wirklich stärker Auch der CB digi mit WB zeigte an ES+17 und ES+19 immer noch nur 1-2 Wochen an. Heute morgen sagte der CB digi dann: NICHT schwanger! Bin dann zum Arzt, im Ultraschall war - wie erwartet - bei 5+0 noch nichts zu sehen außer der sehr hoch aufgebauten GMSH. Also wurde Blut abgenommen für die HCG-Bestimmung. Gerade eben habe ich telefonisch den Wert erfragt und er liegt unter 2 --> NICHT schwanger!
Am Samstag hatte ich ja noch den pos. CB digi mit 1-2 Wochen und heute schon HCG im Blut unter 2. Kann das überhaupt sein? Geht der Wert so schnell runter? Habt Ihr Erfahrungswerte für mich?
Und wielange dauert es nun, bis die Blutung einsetzt? Die Helferin (Vertretungsarzt) am Telefon meinte nur, ich muss nicht nochmal kommen und solle warten bis die Mens da ist. Falls sie nicht irgendwann kommt, soll ich mich nochmal melden.
Ich will dann jetzt einfach nur, dass die Mens kommt und es vorbei ist (da es ja eh vorbei ist )
LG
Nano
Wie schnell sinkt HCG bei FG und wann setzt Blutung ein?
Hallo Nano,
tut mir leid mit der Fg, bei mir hat es eine Woche gedauert bis nach Erkennen der FG die Blutung eingesetzt hat. Der HCG hat dann noch ne Weile gedauert bis er komplett weg war.
Lg
Danke für Deine Antwort. Mir tuts auch leid, dass Du das auch durchmachen musstest.
Ok, mein HCG ist ja schon ganz runter, fehlt nur noch die Blutung...
Dank dir,
vielleicht muss bei dir dann nachgeholfen werden? Wie lange hat dein Dok dir Zeit gegeben bis die kommen sollen? Manchmal geht es nämlich ohne AS nicht
Hallo Nano,
fühl dich erst mal gedrückt.
Als bei mir vor ca einem Jahr kein Herzschlag festgestellt wurde, musste ich 3 Wochen warten bis die Mens bzw der Abort eintrat. Ich war in der 9. Woche als ich die Fehlgeburt hatte.
Ich kann mir vorstellen dass je nach dem wie lange man schon SS ist kann es wohl länger bzw kürzer andauern.
Die Zeit des WARTENS ist keine leichte Zeit.
LG
Carmen mit
Hallo Carmen,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Tut mir leid, das Du sowas auch durchmachen musstest...
Für mich war die Zeit des Wartens jetzt nicht ganz so lang - die Blutung hat noch gestern Abend ganz leicht eingesetzt und ist jetzt voll da...
Jetzt muss man nach Vorne schauen...
Wünsche Dir alles GUTE für die Zukunft.
LG
Nano