So die Damen, heute ist es Tag numero 12 (Bauchspiegelung war am 15.) und ich habe noch immer Blutungen !
Bis Samstag waren es nur wenige, kam ab dem vierten Tag mit Slipeinlagen zurecht. Seit Samstag kommt mehr und ich muss wieder Binden benutzen.
Bis Samstag waren das nur dunkle Blutungen, seit Sonntag ist es rot, wie die Periode eben.
Ich war am Donnerstag bei meiner Gyn und sie sagte, es ist normal, dass es noch blutet. Nur jetzt sind schon wieder 5 Tage vergangen und die Blutung dauert noch an.
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist ? Jemand mit gleicher / ähnlicher Erfahrung ?
Das alles nervt langsam, denn ich weiß nicht, wo ich mich in meinem Zyklus befinde !!! Wir wollen doch so gerne weiterüben
Ganz lieben Dank für die kommenden Antworten
Zuckerwatte - mittlerweile schon eher Peperoni
Wie lange Blutung nach Bauchspiegelung ?
Ist schon etwas lang. Ich hatte dir ja damals geschrieben, dass ich keine Blutungen hatte, obwohl eine Endozyste und Endo entfernt wurde (und natürlich auch die Eileiterprüfubg gemacht wurde)
Genau, und das finde ich ja verwirrend. Ich habe so oft gelesen, dass man Blutungen hat nach der BS. Manchmal steht, dass der Zyklus sich verschiebt, manchmal aber auch, dass er gleich bleibt, wenn nichts gemacht wird. Bei mir war es ja ne reine Untersuchung, weil alles ok war.
Ich warte mal bis Freitag, wenns bis dahin nicht aufhört, rufe ich meine Gyn an.
Danke dir ;)
Hast du Schmerzen? Werden die Blutungen weniger?
Hallo,
komisch ... ich hatte überhaupt keine Blutung nach meiner Bauchspiegelung.
LG,
delfinchen
Ich hatte 2 Tage nach der Bauchspiegelung ( Zystenentfernung ), Eileitertest ect... 7 Tage Blutungen.
Da ich vorher die Mens nicht bekommmen habe, nachdem ich Utrogestan abgesetzt hatte, sagte meine FA, sei das völlig normal. Es hätte mir durch die OP die Mens augselöst...
Nun habe ich einen Zyklus von 32 Tagen
Eine Freundin von mir hatte über 3 Wochen Blutungen...Ihr hat es einfach den Zyklus total verschoben, aber war danach auch alles I.O.