Hi Mädels,
ich hatte am WE meinen ES und bin nun volle Kanone erkältet.
Meine Nase schwillst ständig zu und ich bekomm ohne Nasenspray keine Luft mehr.
Aber darf ich das überhaupt nehmen? Oder wirkt sich das auch negativ auf die Gebärmutterschleimhaut aus und verhindert somit ein mögliches Einnisten?
LG und Danke schonmal.
Nasenspray und Gebärmutterschleimhaut
Machst Du irgendeine Stimmulationstherapie???
Ja. Hängt das zusammen? Versteh jetzt den Zusammenhang nicht...
Nein - ging nur nicht aus dem Posting hervor!
Keine Ahnung ob Nasenspray ne Einnistung verhindert!
Meerwassernasenspray ist aber ok!
Danke für die Antwort. Aber etwas irritiert bin ich trotzdem. Muss ich das hier immer dazu schreiben, auch, wenn die Stimulation gar nichts mit meiner Frage zu tun hat?
Also, für alle, die es interessiert: Wir machen diesen Zyklus zum letzten Mal GVnP und ich habe zum ersten Mal mit Gonal F stimuliert. Vorher 3 Monate mit Clomifen, was ich nicht mehr nehmen kann, weil es bei mir zu Zysten und einen vorzeitigen Abbau der GMS geführt hat.
Sorry - aber manchmal verirren sich welche aus dem normalen Forum!
War echt nicht böse gemeint!
Frag aber zur Sicherheit nochmal Deinen Arzt wegen der Sprays!
Aber Meerwasser ist denke ich echt ok!
Alles Gute wünsch ich Dir!!!!
und gute Besserung
Kommt immer auf das Mittel an! Mein HA hat mir davon abgeraten solche Medis in der Zeit der Stimu zu nehmen....ich war bisher ijdmal in der ICSIStimuZeit krank...und musste michdann mehr oder weniger mit Hausmittelchen begnügen, also inhalieren etc. Aber auch da wieder nich zu viel Menthol etc.
Ich denke manchmal machen einendie Ärzte auch mehr verrückt...kannst ja mal in der KIWU nachfragen. Ich war eben immer ein kleiner Angsthase und wollte alles perfekt machen .....& habe artig auf meinen HA gehört. Gebracht hat es auch nix :(
ALLES LIEBE, gute BEsserung & viiiel Erfolg!
Danke