Hallo,
ich les hier von euren Testreihen mit SSTs
und hab gesehen, dass ihr ganz andere Tests habt wie ich... so einfache Teststreifen, ohne viel "Plimborium".
sind die von ebay? da gibts ja 20 Stk für 5 EUR, angeblich sogar 10er...
taugen die was? hat jemand Erfahrung oder ne Händlerempfehlung?
find die 5,- eur pro test, die ich beim DM zahl, schon immer sehr happig...und definitiv zu viel um eine Testreihe zu starten
danke für eure tipps, werd wohl nach dem negativen Test heute morgen leider für den nächsten Zyklus wieder welche brauchen...
LG
taugen SST von ebay was?
hallo, ich habe die von ebay gekauft gehabt. dachte auch die taugen eh nichts. dann habe ich es bei meiner freundin getestet die schwanger wurde, und da war es sofort positiv.
http://www.diagnostikprodukte.de/shop/category_34/Schwangerschaftsteststreifen.html?shop_param=cid%3D%26
Ich kann nur die empfehlen die haben bei mir immer das richtige Ergebnis angezeigt. Meine Erfahrung nach schlagen die sogar unter 10 schon an aber mit einer halt durchsichtigen Linie bzw auch mal einer Linie die wieder verschwindet. Gestimmt hat es immer.
Huhu
meine Freundin hat immer auf den
Anbieter : mr.storch oder
Anbieter : 0205472
bei ebay gekauft. War immer sehr zufrieden und die Empfehlung kam von ihrem FA.......und bis heute , sie ist jetzt zum 2x ss haben die Test immer das versprochen was angegeben worden ist........und stimmte immer wieder ein.........
Alsoooooo. Ich glaube ich habe in meinem bisherigen Leben an die 80 EBAYTests verbraten:)
Ichmuss sagen dass die 10erIMMER korrekt angezeigt haben.Als ich nicht ss war und als ich es kurz war auch! Und da auch rechtfrüh, TF+7! Es gab nie Rätselraten!
ABER: Imletzten Versuch habe ichmir die25er bestellt... FINGER WEG! Ich hatte auf a l l e n ne hauchzarte Linie! Nach 3 Tg wusste ich dann dass es eine Verd.Linie ist! Aber trotzdem, dass muss nicht sein. Und ja, es muss auch nicht bei jd sein...und es kann auch nur an der Produktion liegen. Aber ich habe daraus gelernt...
Ich muss dazu sagen dass ich eh ne verrückte Vieltesterin bin. Und eskann durchaus sein, dass die Tests im Falle eine SS, am NMT auch richtig anzeigen. Aber für Frühtester empfehle ich auch die 10er von EBAY! (Die zuletzt genannten bestelle ich immer!!!)
Hi, welche hast du denn genaub bei ebay gekauft???
Hi,
also ich habe sicher auch schon an die 50-60 SST gemacht und viele bei Ebay, wobei ich sagen muss, die Babytest, Onestep und auch alle von Mr. Storch, die auch meist One Step sind, hatten bei mir immer ne Verdunstungslinie innerhalb von 2 Minuten und das mal nach der Mens, mal 1 Tag nach Eisprung und mein Mann müsste auch schwanger sein.
Nun habe ich diese Schwangerschaftstests probiert:
http://www.eisprungtest.de
Sehr zu empfehlen, keine Verdunstungslinie, nur 3 Sekunden in den Urin tauchen und Ergbenis ablesen.
Das sind 10er, sie sind günstig und auch breite Streifentests, hatte mal welche von ebay, die waren nur 3mm breit da kann man ja kaum ne Kontrollinie sehen geschweige denn eine Testlinie.
Die Ovus sind nur nicht so empfehlenswert da die Kontrollinie auch unterschiedlich stark ist und ich anfangs nicht wusst, wie stark sie noch werden kann, denn die Testlinie war immer stärker als die Kontrollinie.
Hatte dann vor 2 1/2 Wochen nen fetten Ovu, also beide lila dick natürlich wie nie zuvor und dachte, das war jetzt endlich der Eisprung, aber nichts da, gestern hatte ich erst meinen Eisprung, gut dass ich mich auf meinen ZS verlassen kann. Mein Metformin wirkt endlich... Offtopic.
Viel Glück
Sorry hab mich vertan, die Ovus sind nicht von Eisprungtest sondern von AMZON/ Nadal Ovu ...
Achja und die Ovus sind vermutlich so, weil ich PCO habe... denke ich mal.
Bevor ich mir damals welche gekauft habe, hab ich dieselbe Frage mehr oder weniger gestellt
Mir wurden 10er Babytest empfohlen und ich bin bei all meinen kurzen Schwangerschaften gut damit gefahren. Keine Verdunstungslinie, kein falsch positiv! Und wenn positiv, dann schon immer recht früh angezeigt. Werd mir die auch wieder kaufen, wenn die jetzt ausgehen sollten.
hallo,
super, vielen dank für die vielen Antworten!
ja dann werd ich wohl mal welche bestellen, wenn ihr sie so uneingeschränkt empfehlen könnt! *freu*
schönen Tag noch
Lg