Ich soll diesen Zyklus schon ab dem 3.zyklustag mit Clomi beginnen,denn wenn ich am 5. beginne fallen meine fruchtbaren Tage genau auf's Wochenende und da sind wir mit Freunden verreist und werden kaum zum herzeln kommen...
Jetzt hab ich etwas Sorge,dass die Schleimhaut schlechter aufgebaut ist...
Hat jemand von euch Clomi schonmal vom 3-7 zyklustag genommen???
Und wenn ja,wann hattet ihr ES?
Vielen dank...
Clomifen schon ab dem 3. Zyklustag?hattet ihr das schonmal?
War bei mir so. Allerdings weil mein ES recht früh ist. Der kam dann am 9ZT.
Ich hab Clomifen immer vom ZT2-ZT8 (je ne halbe Tablette) genommen. Bei mir wurde allerdings der Eisprung immer augelöst.
Ich habe Clomifen vom 3-7 ZT genommen. Mein Eisprung war ca um den 14-15 ZT rum.
Ich auch vom 3. bis 7. Zyklustag allerdings nur eine halbe Tablette pro Tag, warum weiß ich nicht hab nicht nachgefragt
Ich habe auch immer clomifen von 3.bis 7. ZT genommen. Allerdings war dann am 10. ZT laut Bluttest der Eisprung schon wieder rum...also versäumt um mit Predalon auszulösen bzw. eine Insemination zu starten
Und das ist mir bei 7 Clomi-Zyklen jetzt schon das 3. Mal passiert.
An einem "Normalen" Zyklus hat mir der Monitor von Clearblue auch mal ab und zu, wenn auch selten einen Smilie um den 14. ZT gezeigt.
Scheinbar können Clomifen frühzeitige Eisprünge verursachen ???!!!
Und wie in der Packungsbeilage schon steht - Clomifen ist nicht gerade förderlich für die Schleimhaut....
Hallo, guten Morgen,
ich nehme Clomi jetzt im 2. Zyklus.... Muss sie auch vom 3. - 7. Tag / halbe Tablette nehmen. War gestern zur Follischau am 13. Tag.... Habe 2 - 3 Follis, die heute springen werden. Laut FA alles in Ordnung.
Merke auch den Mittelschmerz... Jetzt hoffe ich dass es klappt....
Liebe Grüße