Hallo,
ich war gestern in der KIWU und wir haben 6 Follis gesehen. 5 mit 10mm und 1 mit 11 mm.
Die meinten jetzt dass wir erstmal die Dosis runter nehmen und schauen was passiert und es dann vielleicht doch ein Abbruch wird. Das wäre ein Alptraum.
Hab ich jetzt die ganzen Kosten und Strapazen umsonst gemacht oder soll ich keinen Abbruch machen lassen?
Entwickeln die sich alle????
Bitte helft mir und gebt mir eure Erfahrungen.
Danke und Lg
Puregon und viele Follis bei GV nach Plan - Abbruch???
mhmm, da musst du wohl leider abwarten...
in meiner kiwu wird ab 3-4 follis abgebrochen...
drück dir die daumen!
Was bedeutet dann Abbruch?
Muss man dann aufhören zu spritzen und die Follis springen dann von alleine .... und dann wird auf die Mens gewartet?
DANKE
ja, keine medis mehr, verhüten und auf die mens warten...
Das wird dir erstmal keiner sagen können wie die sich weiter entwickeln. Erstmal abwarten.
Darf ich fragen was du für Kosten hattest?
LG
Kerstin mit Ida im Arm und Madita, Leo &
im #herz
Da ich privat Versichert bin zahlt die Kasse zwar den größten Teil aber an mir bleibt immer so 10% der Medis hängen.
Dann fahre ich 1 Stunde in die KIWU usw......
Darf ich fragen was das dann ausmacht?
Den Weg in die KiWu müssen wir nunmal auf uns nehmen. Ich habe auch einen Anfahrtsweg von mind. 45 Minuten. Da führt kein Weg dran vorbei. Finde ich auch ehrlich gesagt nicht so tragisch. Wir mussten jahrelang die Strecke fahren und irgendwann gewöhnt man sich dran
Hallo!
In unserer KiWu Klinik wird ab 3 Folli`s die *Sprungebreit* wären, abgebrochen. Oder eben wenn kein Folli (bis zu ZT 25) zusehen ist, wie bei mir leider.
Denke da wirst du nur abwarten können, wie die Follis sich entwickeln.
LG
grinse
Ich geb dir gerne ein paar ab
Danke das wäre nett.
Aber ich möchte dann doch gerne meine *EIGENEN* haben!!
Hallo!
Also bei mir wurde auch bei 3 Zyklen abgebrochen, weil mehr als 3 Follis weiter gewachsen sind und sprungreif gewesen wären.
Aber warte mal noch ab, ich habe am Anfang auch immer mehrere, die so um die 12 mm groß sind, und trotzdem ist bei den letzten 3 Zyklen immer nur einer weitergewachsen, der dann auch gesprungen ist.
Ich habe auch mit einer niedrigeren Dosis weitergespritzt, das hat gut funktioniert. Aber garantieren kann ich es dir leider nicht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass max. 2 Follis weiterwachsen! Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man die Stimmu abbrechen muss und alles für umme war. Noch kann es aber bei dir funktionieren!
Liebe Grüße
Ahoernchen
Hallo,
bin in meiner ersten Stimu und GVNP.
Warum wird bei einer bestimmten Anzahl an Follis abgebrochen??Ich dachte,wenn viele heranreifen ist das gut?!
LG
Wenn du aber z.B. 4 sprungreife EZ hast könnte es ja sein das auch alle 4 Springen, sprich.... 4-Linge oder eben auch mehr. Darum wird abgebrochen. Zu gefährlich für Mama und Kind!
LG
Kerstin mit Ida im Arm und Madita, Leo &
im #herz
Ich hab im ersten Zyklus 37,5 IE gespritzt und hatte zwei Springer dabei. Bin dann auch kurz schwanger gewesen. Nach der FG (die !!nichts!! mit dem Puregon zu tun hatte), hab ich nur noch 25 IE gespritzt. Trotzdem wachsen zwei Follikel heran, die zwar nicht ganz gleich groß sind, aber auch beide springen können.
WIe viele Einheiten spritzt du?
Die meinten ich soll 75IE für den Anfang spritzen. Das habe ich jetzt 5 Tage gemacht. Seit gestern spritze ich nur noch 25IE.
Was meinst du entwickeln die sich alle oder vielleicht doch nur 2-3?
Lg