habe heute meinen kryo-transfer gehabt. Die beiden sind gestern um 11:30 aufgetaut worden. heute habe ich um 8 einen 2 und einen 4-zeller zurück bekommen. beide a-qualität.
ist das gut?
freu mich voll über die beiden
heute Transfer 2+4Zeller ist das gut?
Hallo!
also ich habe noch nicht viel erfahrung, fang grad erst an mit dem Thema.
Ich habe von meiner KIWU klinik ein infoheftchen belkommen und die machen das wohl mit blastozystenkultur einsetzen, also nur 8 Zeller..weil wohl nur wenn überhaupt 30% aller entnommer eizellen diese Stadion überhaupt erreichen.
also, das sind nur infos die ich hab..wollt einfach nur, dass du eine antwort bekommst:)
aber wie gut jetzt deinen chancen stehe..keine ahnung.
aber ich bin mir sicher, es wird schon gut sein:)
eine blastozyste ist kein 8 zeller
hi
kommt drauf an, wann sie die dinger eingefroren hatten, meist wartetst du ja, bis sie mal angefangen haben sich zu teilen, dh. sie würden dann im 2-4zell stadium eingefroren werden. wie sie sich nach dem auftauen verhalten, weiss ich nciht, hatte keine eisbärchen übrig.
wenn sie gestern aufgetaut wurden, ob sie dann etwas langsamer sind mit der weiteren teilung....
aber es haben schon so manche die hübschesten 8 und mehrzeller eingesetzt bekommen, und es klappte nicht. meine freundin bekam einen 4 zeller, nur einen, da alle anderen kaputt gegangen waren, und wurde ss.
lg conny udn viel glück
Hallo,
nein... üblicherweise werden sie im Vorzellkernstadium eingefroren.
Da hat sie sich noch nicht geteilt.
Ich denke, für einen Tag Zeit, ist das ein super Ergebnis... :)
LG
genau - war im vorzellkernstadium also noch gar nix geteilt oder so
dann hoffe ich mal
hallo moonlightcat!
ein 2 und ein 4 zeller ist super einen tag nach dem auftauen, a-quali eh.
alles gute!
Ich habe leider überhaupt noch keine Ahnung, aber meine Daumen sind gedrückt
hallöchen ichhatte heute auch transfer von einem 2 und einem 4 zeller,wobei mein doc schon meinte das der 2 zeller wohl abgehen wird naja mal abwarten dir auch viiiel erfolg gruss gabi
oh - bei mir waren sie supe optimistisch. wie lange wurden deine 2mitbewohner denn kultiviert?
dienstag war pu und heute transfer also 3 tage