Guten Morgen Ihr Lieben,
nach 1 Monat KiWu- Praxis, sind wir nun mitten drin!
Zyklusbeobachtung, GONALF- f, Predalon, GVnP, Utrogest...
Gibt es eine Statistik darüber, wie lange man dann ca. braucht um schwanger zu werden, bzw. wie lange habt ihr gebraucht?
(Mein Doc meinte, 25 % je Zyklus.)
Würde mich über Antworten sehr freuen.
In meine VK ist mein Zyklusblatt hinterlegt, wo ich den kompletten Zyklus penibel genau dukumentiere.
Grüße
GVnP- wie stehen die Chancen?
25 % sind korrekt. Durch die Medis schaffst du quasi nur die Bedingungen, die eine normale / gesunde Frau eben auch hat und da sind es eben nur ca. 25 % , dass es klappt.
Bei Clomifen wurde ich einmal im dritten ÜZ schwanger, bei Puregon im ersten ÜZ. Nun ist es der zweite Puregonzyklus nach der FG.
Dann drücke ich Dir genauso die Daumen, wie mir!
Ich bin sooo gespannt...
Weiß gar nicht, wie ich die Tage mit Utrogest übestehen soll.
Wie sagt mein Freund immer: ruhig bleiben- in der Ruhe liegt die Kraft!
Der hat gut reden...
Nachdem ich gestern doch noch Predolon gespritzt habe, steht heute und morgen GVnP an und ab Montag Utrogest.
Sollten aber auch schon am Donnerstag GVnP, wg. evtl. ohne Auslösung. Im US war ein gr. Follikel sichtbar.
Sims Huhner war Freitag vollkommen OK. Da immernoch ein großer Follikel im US, doch noch Predalon und am Wochenende GVnP.
Hi,
bei mir hats erst beim 7. Versuch nach einer BS geklappt, aber es hat geklappt
Nur Geduld, das wird schon.
Lg SAM
Hi,
bei mir hat es im zweiten Zyklus geklappt (Puregon und Predalon) und nach Plan.
Beim ersten Zyklus war ich aber auch total erkältet.
LG und viel Glück
Maggy
Hallo
Die Chancen sind, wie in einem "Normalen" Zyklus bei optimalen Bedingungen 25%, das ist richtig.
Bei mir hat es im ersten Stimu Zyklus geklappt, der "Zeitplan" ist noch in meiner VK.
viel Glück!