medikamente nach transfer

guten morgen meine lieben

hab da mal ne frage,ich bekam gestern meine 2 krümelchen zurück und muss nun utrogest nehmen,aber auch ;merimono; ! da steht aber im bepackzettel das man es nicht nehmen solle wenn man schwanger ist bzw sofort absetztn ,ich zähle doch jetzt als schwanger oder bin ich ganz doof?
der doc meinte das ist um meinen körper damit zu unterstütztn hmmm grübel.was meint ihr denn dazu ? was müsst ihr so alles für medikamente einnehmen?
ich dachte schon das der nur geld machen will und damit bezwecken möchte das ich nicht schwanger werde bzw es abgeht und er nochmals ne icsi machen kann ?!!
ich weis das sind böse gedanken aber kann auch nix dafür gg
also hoffe es weis jemand rat
lg gabi

1

Hallöchen,

also ich hatte auch TF und musste nict nachspritzen !!!

Muss jedoch 3x2 täglich Utrogest in die Mumu einführen:-( Songenannte Gelbkörperhormon, dachte das wäre schon allein unterstützend #kratz

Vielleicht noch mal besser in der Kiwu anrufen. Einfach aus Sicherheitsgründen........

LG ronya

2

guten morgen gabi,
das hat schon alles seine richtigkeit!
es ist ein estradiolpräparat,und soll die einnistumg unterstützen.
ich muss alle 2 tage ein estradiolpflaster kleben!
ausserdem nehme ich weiterhin metformin,was man in der schwangerschaft auch nicht nehmen sollte,aber wie es aussieht,hat es diesmal tatsächlich geklappt!
mir wurden in meiner kiwu allerdings alle medikamente,die ich nehmen muss ausführlich erklärt.
lg selma

3

uii schön wenns bei dir geklappt hat,ich bin auch zuversichtlich.
ich werde die tabletten schon nehmen nur kam mir das bissl spanisch vor als ich den beipackzettel gelesen habe. danke für deine schnelle antwort.
wie weit bist du denn und wann ist bei dir bt ?? ich muss am 10.8 zum bt bibber
grüssle gabi

4

also utrogest ist porgesteron.

weitere Kommentare laden
6

das ist vollkommen standard. ich musste 3mal2 utro nehmen und 3mal1 progynova, also progesteron und östrogen. dass man das während einer ss nicht nehmen soll steht immer da, das hat keine bedeutung.

8

Naja, Ich zähle doch jetzt als "Schwanger" - totlach.