Bechermethode???jemand Erfahrung???Bitte nicht lachen

Ich hatte mal ein lesbisches paar die 2x damit schwanger geworden sind!
Mein Problem:Freitag löse ich mit Ovitrelle den ES aus und Freitag und Samstag sollen wir fleißig sein.
Allerdings sind wir mit Freunden im Urlaub und teilen uns ein Apartment!
Daher weiß ich nicht ob wir uns mal unauffällig zurückziehen können,zumal sie vom Kiwu nichts wissen...
Jetzt kam mir die Idee mit der Bechermethode.mein schatz könnte mir den Becher ja unauffällig voll machen...bitte lacht jetzt nicht über mich...

Hat das jemand von euch mal gemacht?
Ich mag mich nicht das ganze Wochenende unter Druck setzen wenn ich nicht weiß ob wir zum herzeln kommen....

1

Hallo,
ich habe es nicht selbst probiert, kenne aber auch Frauenpaare, die damit erfolgreich waren. Ich würde mal sagen: Der Zweck heiligt die Mittel. ;-)

Alles Gute,
Krüger

2

Finde ich ne gute Idee von euch!
Würde den Becher aber so für ca. 10 min danach am Körper tragen, denn dann ist da Ejakulat verflüssigt und lässt sich besser aufziehen und inseminieren.
Ein Versuch isses allemal wert!

5

wie würde das denn aussehen mit dem "insemieren"...?? #kratz

also irgendwie steh ich gerade aufm schlauch. ihr meint einfach so mal eben selber.. nee. ich kanns mir nicht vorstellen. sorry!

ich glaub ich würd auch lieber den GV vorziehen. aber mein menne würde da sofort streiken. der ist da etwas verhalten sag ich mal... :D
#hicks

6

Mein Mann ist auch nicht der Typ der locker Spaß hat wenn eine Tür weiter Freunde sitzen :-p
Der Samen wird nach 10min vorsichtig mit einer Spritze aufgezogen und dann eingeführt...mehr ist es nicht....

weitere Kommentare laden
3

Also ich war mit meinem Mann und einem befreundetem Paar auch schon auf einer Hütte in den Bergen, die Hütte war ziemlich klein und es gab nur ein Stockbett (vier Betten unten und vier oben). Wir lagen oben und sie unten im Stockbett und wir hatten trotzdem GV :-p
Es lässt doch nicht zwangsläufig auf KiWu schließen, oder?

4

Wenn wir dazu kommen ziehe ich den GV auch vor...es ist nur eine Alternative falls wir nicht dazu kommen und abends vielleicht auch zu knülle sind...

11

Hallo!
Funktioniert sicher. Aber ganz wichtig:
Bitte in die Spritze schütten, nie aufsaugen.
Die Ärzte wissen auch nicht warum, aber die Erfahrung gezeigt, daß nur mit reinschütten geht.
Viel Erfolg

12

Hallo

ich hab das aus ähnlichen Gründen auch gemacht.
10 Min im Becher am Körper tragen ist richtig, ich hab es in eine Spritze aufgezogen und es hat geklappt... (die Spritze nicht gleich wieder rausziehen, ein bisschen warten)
Leider wurde daraus nur eine ELSS aber wie du siehst... die Befruchtung kann damit funktionieren
viel Glück

13

Hallo
Wie wärs wenn ihr euch ein schönes Plätzchen draussen sucht. Sex findet doch nicht nur im Bett statt.

14

Hhhmm, meine Ideen:

1. Wartet bis die Freunde schlafen und dann... ein bißchen leiser sein, dann klappt das schon,
2. Bei guten Wetter romantisch draußen miteinander schlafen,
3. Den Freunden einen Kinobesuch ausgeben,
4. Gemeinsam ab unter die Dusche und hinterher schön ins Bett kuscheln,

Auch wenn man mit Freunden gemeinsam im Urlaub ist, wird man nicht immer alles gemeinsam machen. Die Freunde werden sicherlich auch mal einen Spaziergang ohne Euch machen...

Und wenn alle Stricke reißen, vielleicht überlegen, ob man die Freunde nicht einfach einweiht, dann werden die sicherlich Verständnis haben.

Sollte nichts davon klappen, kann der Becher immer noch zum Einsatz kommen.

Ich drück Euch die Daumen!

Liebe Grüße