1. Kryo Dicke der Gebährmutterschleimhaut ?! Wann Transfer?

Hallo Mädls!

bin heute am ZT 14 und meine Schleimhaut ist bei 0,71 cm. ZT 11 war Sie bei 0,65. Ich nehm 3 x täglich Estrofem.

Der FA meinte die Schleimhaut hätte heute schon viel dicker sein müssen. Habe jetzt dass Ergebnis an meine KiWu Praxis (Ausland) geschickt. Bin gespannt was sie dazu sagen. Weil bei ZT 11 hats geheißen "viel zu wenig".

An welchem ZT hattet ihr Transfer und wie dick war eure Schleimhaut?

LG

1

In meinem Kryozyklus war 1 Tag nach dem ES meine GMSH bei 12mm. 4 Tage nach dem ES war der TF.

Viel Glück #klee

2

Also ich war bisher in 2 KIWUs. Und beide wollten mind. eine Schleimhautdicke von 9-10 mm. Ich hatte auch immer einen großen Kampf bis es soweit war....

3

Hallo,

bei mir war die Dicke bei ZT 12 bei 8,4 mm.
TF war an ZT 22.

LG Puppi
Kryo-TF+6

4

Hi,

mein bestes Ergebnis überhaupt war 8mm. Da fand sofort der TF im Spontanzyklus statt (Medis machten mich total depressiv).

Jetzt bin ich schwanger. Also: 8 mm ist ok., das sollte schon dasein. 7mm geht im Extremfall auch, aber ab 8mm ist alles gut sagte man mir und bei mir stimmte es.
Vielleicht ist deine immer so niedrig wie bei mir? Kann an Deinem Körper liegen. Selbst mit der Hammer Dosis Puregon bin ich nur bis 7mm gekommen, also laß dich nicht verrückt machen.

Viele Erfolg.

Laramarie

5

halli-hallo,

ich hatte gestern meinen 14 ZT und GMS war bei 13 mm (habe leicht mit Gonal F stimuliert). Mein Arzt sagte 10 mm sollten es schon sein.
Morgen habe ich TF...#schwitz

#winke, niggelsche