Hallo
Wer hat vom Utrogest Nebenwirkungen und ab welchem Tag der "Einnahme"? Ach ja - wie äußern sie sich?
LG
Tini
Nebenwirkungen Utrogest?
Hi,
bei mir war es glaub ich ab dem 2 tag schon meine brüste taten richtig weh das ich kaum einen BH anhaben konnte und ich hatte das gefühl das ich den ganzen tag müde war.
Lg
Hallo
hatte ab ca den 3 Ta g unreine Haut bekommen
war ständig Müde konnte meinen Beruf als Nachtschwester nicht nachgehen
Tlw. Kopfschmerzen und Schwindelanfälle. Wurde dann auch umgehend AU geschrieben.......
naja und der größte Nachteil ist wenn das Zeug nach und nach aus der Mumu entweichen will.
LG ronya
hallo ronya,
muss ich jetzt jeden Monat , in dem ich Utrogest nehme, mit solchen für mich schon sehr heftigen Nebenwirkungen, über die Du berichtest, rechnen?
Ich soll heut (erste IUI +2) mit Utrogest 2 Stück abends vaginal beginnen und dies für 12 Tage. Soll sie unterstützend nehmen, ist in meiner KIWU-Praxis generell so.
Ich möchte aber nächste Woche wegfliegen und hab da Bedenken, dass mich das Utro aus der Bahn wirft!
Lg Kahtie
Hallo,
ich hatte einen dicken Blähbauch, mir war spätestens mittags übel und meine Brüste fühlten sich irgendwie wund an.
Alles war so, wie ich es bei meiner ersten Schwangerschaft hatte.
Spätestens ab Tag 2 hat alles angefangen.
Wenn Du Utrogest vaginal nimmst sind die Nebenwirkungen nicht so schlimm als wenn Du es oral nimmst.
VG
Katzandra
hi
habe es vaginal genommen, und ausser brustschmerzen, hatte ich keinerlei nebenwirkungen.
etwas müdigkeit, aber ich weiss nciht, ob ich die nciht auch so gehabt hätte.
lg conny
Ich hatte ständige Schwindelgefühle und war furchtbar müde, nehm sie vaginal da ich anders total Bauchweh und übelkeit bekomm. Vaginal greift es die Schleimhaut etwas an, sprich, es fühlt sich etwas wie eine Pilzinfektion an, juckt etwas, ist einfach ein unangenehmens gefühl. Und macht trotz "Schmiererei" eine Trockene Scheide. Das ist aber laut FA eher selten und geht wieder weg sobald man es wieder absetzt.
Nach all den vielen Nebenwirkungen mal meine Erfahrungen diesen Zyklus: Nehme seit Samstag (30.7.) abend 3x2 Utro nach unserer 1. IUI letzten Freitag (29.7.). Und ich kann nur sagen, ich habe NULL Nebenwirkungen. Nehme es auch vaginal (gut, es läuft immer mal wieder etwas raus, das ist aber auch alles). Ich habe keine Schmerzen, keine Probleme mit der Brust. Wirklich nichts Es geht also auch ohne NW
Hallo!
Mir gehts wie Navi! Habe auch null Nebenwirkungen vom Utro. Hatte am Dienstag erst Angst, dass ich Nebenwirkungen haben könnte, weil ich ein Ziehen und Stechen hatte und mir immer mal wieder übel war. Aber am Mittwoch habe ich dann Positiv getestet.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten!
Ich nehme Utrogest nun seit Mittwoch Mittag und ich habe seitdem immer wieder Unterleibsschmerzen. Allerdings weiß ich nicht, ob es noch an der PU liegt oder Utro den Rest dazu beisteuert Zudem könnte ich ständig schlafen..
LG
Tini