Unterschied Pergoveris Gonal/ Wohin spritzen?

Guten Morgen,
eigentlich bin ich ja schon ein alter Hase hier im Forum. Ich habe früher immer mit Pergoveris 3 Ampullen stimuliert und diese in den Unterschenkel gespritzt. Nun habe ich die KIWU gewechselt und nehme jetzt Gonal F 225 E.
Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass ich nicht so gut auf Gonal reagiere, da ich auf Pergoveris gut reagiert habe, könnt ihr mir die Unterschiede der Medies nennen? Außerdem soll ich nun in den Bauch spritzten..
Gruss
Oktoberlotte

1

Einer Ampulle Pergoveris enthält 150 IE FSH und 75 IE LH
Gonal ist nur FSH.

Ich habe letztes Jahr mit beidem gleichzeitig stimuliert und beides in den Bauch gespritzt...

2

Ich habe mir Gonal auch in den Oberschenkel gespritzt. Ich glaube, es hängt eher von der KiWu, wihin du spritzen sollst, und nicht vom Medikament an sich.
Gruss Sabine

3

Ich hab Gonal f in den Bauch gespritzt und kam gut damit zurecht. Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, wohin man es spritzt.
Warum stimulierst du denn nicht wieder mit Pergovernis? Klar, ihr seit in einer anderen KiWuPraxis, aber du hattest ein gutes Stimuergebnis damit, oder nicht?

4

Hi,
ja auf Pergoveris habe ich immer gute und genug Eizellen gehabt. Die neue KiWu möchte jedoch mit Gonal stimulieren...
Gruss Oktoberlotte