Mit welchen Medikamenten stimulieren bei ICSI?

Hey,
ich bin momentan in der DR für unsere 1. ICSI. Jetzt wollt ich fragen mit welchen Medis ich wohl stimulieren werden, hörs erst Montag weil da der Termin is zur BT und US.

Wollt einfach wissen wieviel Kosten ich einrechnen muss bzw wieviel Geld ich mit zur Apo nehmen muss, da wir Selbstzahler sind.

danke
vlg

1

also ich habe mit menogon und puregon stimmuliert in der apo habe ich dann knapp 500€ gezahlt hälfte zahlt bei mir die kk.also dann nehm du schon mal nen 1000 er mit.oh man soo viel geld und dann noch hoffen und bangen obs was wird oder nicht.viel viel erflg wünsche ich dir
lg gabi

3

huch, das habe ich beim ersten apotheken gang gezahlt,ich habe noch 2 mal puregon und ein mal menogon nachgekauft,allerdings nicht mehr in der apo hier sondern bei billmann in frankrecih da waren es dann ca 300€ weniger insgesamt dann kosten um die 1200€.nur für medis.dazu kommt dann noch der narkose doc mit 90€ und dann klar die untersuchungen ultraschal bt usw

2

Hallo
Mit 1600 Euro darfst du als Selbstzahler für Medikamente schon rechnen.
Es kommt aber halt auch drauf an wieviel du benötigst das zeigt sich aber erst während des Spritzens. Also es kann teuerer werden aber auch um einiges billiger..

4

Ich würde auch sagen ca. 1600€ als Selbstzahler.

5

Die Kosten unterscheiden sich schon.
1. Was für Medi(s) sollen gespritzt werden?
2.Wieviel muss gespritz werden?
3. Wie lange muss stimuliert werden

Ich würde echt sagen sobald du weißt was du an Medis brauchst du/ihr euch alle Medirezepte geben lassen solltet und die Medis im Ausland bestellen. Wir haben unsere Medis in Frankreich bei Herr Billmann bestellt und einige Hundert €'s gespart.:-)
Es lief alles ohne Komplikationen.

6

Das ist ganz klar, dass die Kosten davon abhängen. Es ist ja auch nur ein Richtwert.

7

Wir haben in Frankreich um die 700€ mit Versand bezahlt.
Da hatten wir zwei 300er Puregon, 10 x Menogon, Clomifen, 3 HCG-Spritzen, Utrogest und 4x Unterdrückungsspritzen.
Achja und im Kostenplan waren die Medis mit 1600€ angegeben.... dementsprechend hätten wir 800€ Eigenanteil. Die 700€ aus Frankreich waren 100%#pro

weitere Kommentare laden