Hallo Mädels,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Im ersten Puregon-Zyklus mit 50 EI Puregon hatte ich nach 7 Tagen Stimu ein einziges schönes Folli gehabt, dann ausgelost mit Spritze und GVnP. Leider hat es nicht geklappt.
Nun bin ich im zweiten Zyklus, heute war ich nach 7 Tagen Spritzen zu US und - es gibt nur viele kleine Follis und kein einziges großes!!! Blutwerte auch nicht gut. Nun muss ich noch 2 Tage spritzen und dann wieder zu Untersuchung. Ich bin verzweifelt. Ich brauche keine mehrere, nur ein einziges schönes Ei! Wie war es bei euch? Wie lange mustet ihr stimulieren? Bin echt verzweifelt...
Danke im Voraus!
Wie lange für GVnP stimulieren??? Hilfe!
Hallo,
also ich kann dir von meinen GVnP erzählen, ich hatte insgesammt vier zyklen damit. beim ersten hatte sich nix getan, viele kleine follis kam dann auch nicht zum ES, zweiter zyklus, juhu endlich ein leitfollikel, ES ausgelöst leider negativ getestet, dritter versuch mit stimmu, kein erfolg das gleiche wie beim ersten, dann im vierten wieder ein leitfollikel, ES ausgelöst, wieder negativ. Jetzt sind wir bei unserer ersten IVF angekommen weil ich nicht mehr konnte, meine nerven waren so unten das ich gesagt hab keinen stimmuzyklus mehr bitte.
Meine ärztin hatte mir dann auch gesagt woran das liegt das meine EST so schlecht follikel produzieren, weil ich ein sehr stark ausgeprägtes PCO syndrom hab. Mein längster stimmuzyklus waren 3wochen, danach war ich echt fertig.
Vielleicht solltest du beim stimmulieren mit clomifen anfangen u dann ab ZT7 mit Puregon weiter machen.
Ich wünsche dir viel glück das du doch noch zu deiner heiß ersähnten EZ kommst.
Lg mausi
Hey Du,
i
ch hatte zwar keinen GVnP aber drei IUIs und die Stimu ist ungefähr die gleiche, dass heißt das Ziel ist ein zwei schöne Folies zu haben.
Ich hatte bei der ersten IUI 3 Tage mit 50 EH Puregon gespritzt und einen Folie von 20mm (jep das war mein speedy) bei der zweiten IUI hatte es dann schon 5 Tage Stimu benötigt und bei der dritten IUI waren es dann schon 7 Tage Stimu. Ich hab recht gut angesprochen und immer nur mit 50 EH gespritzt.
Ich meine jede reagiert anders auf die Stimu und bei mir konnte ich gut beobachten das ich von Stimu zu Stimu mehr Puregon brauchte für das gleiche Ergebnis. es kann sein das sie bei dir noch die Dosis etwas anheben. Also nicht verzweifeln - da wächst schon noch ein Leitfolie - drück dir feste die Daumen.
LG Mona
AHA! Danke schön, das macht mut!
also, könnte es bei mir ja auch so sein, dass ich im zweiten Zyklus etwas mehr Stimu brauche! Na, dann schauen wir mal, wie es am Mi aussieht!
Danke an alle!
ja, ich denke du brauchst einfach etwas mehr "Stoff".
Also Köpfchen hoch und das beste Hoffen ;) drück dir die Daumen für Mittwoch.
LG Mona
Ich hatte eine, bespritzt bis ZT 13, hatte drei Follikel und es hat gleich geklappt. Spritze weiter und denke schön positiv, ist doch diesen Zyklus noch nix verloren. Du schaffst das, viel
Danke!
Werde mit neuem Mut weiter machen!
Euch alles gute!
LG