Bin auch wieder da

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kennen mich noch ein paar.
Ich bin 2007 nach der ersten Icis schwanger geworden. Ben wurde im Juni 2008 geboren ist dann aber nur 12 Monate und 9 Tage später an einer seltenen Stoffwechselerkrankung gestorben.
Danach hatte ich noch einige Versuche:
- eine negative Kryo
- 2. Icsi = Negativ
- 3. Icsi = Positiv mit Fehlgeburt in der 8. SSW
- 4. Icsi = Negativ
Und dann kam doch noch unser Glück: Wir durften Lara mit 8 Wochen adoptieren und sie macht uns zu einer sehr glücklichen Familie.

Trotzdem werden wir jetzt noch einen letzten Versuch starten. Ich spritze 300 EH Gonal seit dem 31.07. und morgen ist der erste US. Leider spüre ich so gar nichts und habe echt Angst, dass es einfach zu spät ist. In den letzten Versuchen hatte ich immer nur 3 Eizellen übrig.

Lara gibt mir kaum Zeit mich auf diesen Versuch zu konzentrieren. Das sehe ich aber sehr positiv.
Trotzdem könnte ich ein paar Daumen gebrauchen.

Ich drücke natürlich allen Hibbelnden auch alle Däumchen.

Liebe Grüße
DANI mit BEN im Herzen und Lara schlafend in ihrem Bettchen
http://ben-sternenkind.de

1

Hey Dani!

Schön Dich hier zu sehn und vor allem zu hören dass ihr Euch noch ein Geschwisterchen für Eure Lara wünscht!

Ich drück Euch gaaaaaanz fest die Daumen dass sich Euer Wunsch erfüllt. Ihr hättet es mehr als verdient #winke


Liebe Grüße

Kerstin mit Ida im Arm #verliebt und Madita, Leo & #stern im #herzlich

5

Hallo Kerstin,
ich lese natürlich auch hin und wieder hier mit und habe auch schon ein wenig von dir und Ida gelesen.
Ich freue mich dass es euch gut geht, mit Madita und Leo im Herzen.

Alles Liebe
DANI

2

Hallo liebe Dani!!!

Na klar kenne ich Dich noch, Deine Geschichte vergisst man auch nicht so schnell... :-( #liebdrueck

Aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Eure kleine Lara bald ein Geschwisterchen hat!

Alles Gute und meine Daumen sind gedrückt für den morgigen US! #pro#klee

LG Wallace #herzlich

6

Oh, das ist aber lieb, dass ich hier so nett empfangen werde.

Ich lese noch immer hin und wieder mit und gehöre irgendwie wohl auch immer ein wenig hierher.

DANKE DANI

3

Huhu,

auch ich bin damals über Dein Schicksahl gestolpert und habe alles "still" mitverfolgt.

Es ist echt bewundernswert wieviel Kraft Du /Ihr habt.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück für Euren Herzenswunsch.
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

GLG, Biggi mit Tobias 5 Jahre,Julian 27 Monate und Robin 1 Monat

7

Liebe Biggi,
danke für die lieben Wünsche.
Ich bin aufgeregt und freue mich.

Ich werde berichten.

DANI

4

Hallo Dani,
ich bin noch nicht lang genug dabei um dein Schicksal von damals zu kennen - hab mir allerdings euere sehr liebevoll gestaltetet Homepage angeschaut und mir kamen die tränen. Es ist unheimlich ergreifend wie ihr von euerem kleinen Engel abschied genommen habt.
Ich wünsche euch viel Kraft und für die bevorstehende nächste ICSI aller erdenklich gute und eine Riesen Portion Glück für euer Geschwisterkind ;)
LG Mona

PS: Herzlich willkommen zurück in unserer Mitte ;)

8

Liebe Mona,
ich freue mich, dass du Ben´s Seite angeschaut hast.

So ist es für mich immer, als ob Ben noch ganz viele Menschen kennengelernt hat.

Er passt so gut auf uns auf, viellicht freut er sich ja auch noch über ein Geschwisterchen?!

Alles Gute für dich
DANI

10

Liebe Dani, da sei dir sicher das sich euer Ben auf sein kleines Geschwisterlichen freut und auf es aufpassen wird ;)

Alles Liebe und Gute für euch,
GLG Mona

9

hallo dani!!

ich drücke dir fest die daumen! #liebdrueck

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

16

Liebe Iseeku,

ich freue mich dass du auch noch hier bist.

Ihr versucht auch ein Geschwisterchen für Piet zu bekommen, oder?! Ich habe vor kurzem einen Beitrag von dir gelesen. Er ist ein süßer Kerl!

Du hast natürlich auch meine Daumen.

LG DANi

22

irgendwie war ich nie weg ;-)
treibe mich immer hier rum #schein

ein geschwisterchen wäre schon schön, aber ich bin auch mit piet glücklich #verliebt

drück dich! #herzlich

11

Hey Dani,

die Daumen sind gedrückt#klee

lg Kathi

17

DANKESCHÖN!

12

Hallo Dani #winke

Auch ich kenne eure Geschichte und hab als ich das erste Mal eure Homepage angeschaut habe viele, viele Tränen über soviel Liebe und Kraft vergossen.
Damals wusste ich noch nicht, dass auch wir ein Sternenkind bekommen werden. Unser zweiter Sohn starb in der 37. SSW #heul, er hatte am 4. August seinen ersten #sterngeburtstag #schmoll

Aber ich finde es schön, dass ihr Lara bekommen habt und auch jetzt wieder Mut gefasst habt für einen neuen Versuch.
Ich drück euch gaaaaaaaaaaaaanz fest die #pro und #klee#klee#klee für Euch!!!

Noch eine #kerze für alle unsere Sternenkinder

#liebdrueck honeyfoot

18

Liebe Honeyfoot,

danke für deine lieben Worte.

Dir wünsche ich auch viel Kraft für die kommende Zeit. Mir sagte jeder das erste Jahr ist das Schlimmste. Als ich dieses Jahr überstanden hatte, habe ich gedacht es wird immer schlimmer, denn dann war es so richtig gewiss, BEN KOMMT NIE WIEDER.

Ich hoffe ihr habt genügend Menschen um euch die euch zur Seite stehen.

Alles Liebe für dich
DANI

13

Hallo Dani,

bin erst kurz dabei und dadurch erst jetzt auf Deinen Beitrag und Deine Homepage gestoßen.
Ich bin total ergriffen von Eurem Schicksal.
Es ist so schön und ergreifend, wie Ihr für Ben die Homepage gestaltet habt. Die Fotos sprühen förmlich vor Liebe und Kraft! Und genau damit werdet Ihr auch die nächste ICSI meistern!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute! Und drücke beide Daumen für Euch!!!

LG!

19

Liebe Zagi,

danke für deine lieben Worte.

Ich hoffe du hast recht und wir meistern die Icsi wirklich so gut. Im Moment bin ich etwas traurig. Heute morgen wurden nur 3 Eizellen im US gesehen. Aber jetzt spritze ich erstmal noch ein paar Tage und dann wachsen hoffentlich noch ein paar nach.

Danke für die Daumen
DANI

14

hallo dani

ich wünsche euch vom ganzen herzen ganz viel glück #klee#klee#klee
ich finde es toll wie ihr es meistert und noch so viel kraft habt weiter zu machen ,ich wünsche euch alles alles gute für den nächsten versuch#liebdrueck

lg moni

20

Liebe Moni,

Dein Glück ist angekommen - Vielen Dank!

Jetzt hoffen wir mal, dass viele Eichen wachsen und sich nächste Woche eins festbeißt.

Alles Liebe
DANI