Hallo Mädels....
Ich mache gerade meine erste IVF und habe am Freitag mit Synarela Nasenspray angefangen....
Muss ich eigentlich das Spray morgens und abends immer zur gleichen Zeit nehmen oder ist das egal???
Hoffe Ihr habt ein Rat für mich...
LG sasse
Synarela Nasenspray!!
Ich hatte es bei unser ersten ICSI 2009 und mir sagte man nichts davon, dass die Zeit gleich sein müsste. Aber vielleicht hat es sich ja in Zwischenzeit geändert?!
Hatte es nämlich bei den anderen beiden ICSI's nicht... da gab es wärend der Stimu Unterdrückunsspritzen.
hi,
ich hatte metrelef als nasenspray, musste es 4x täglich anwenden und immer einen abstand zw. 6-8 std einhalten.
aber wenn die kiwu nichts dazu gesagt hat ist es wahrscheinlich egal. ich würde morgen aber auf jeden fall nachfragen!
Hey Sasse,
ich hab mit meiner IVF noch nicht gestartet aber beim Beratungsgespräch "Ihr nächster Schritt wird einen IVF" sagte man mir ich solle wenn es soweit ist das Spray alle 12h abwechselt mal links mal rechts nehmen. Es ist aber nicht schlimm wenn es 2 mal am Tag in die gleiche Seite geht...wichtig schienen die 12h Abstand dazwischen.
LG Mona
Hallo!
Ich nehme seit Sonntag das Nasenspray für unsre 1. ICSI. Mir sagte der Doc, dass ich genau 12 h dazwischen haben sollte. Morgens und abends je 1 Prühstoß abwechselnd ins linke oder rechte Naseloch.
Ich habe nur das Problem, dass ich am 1. ZT angefangen habe aber irgendwie ist meine Mens jetzt viel weniger als sonst? Geht dir das auch so? Kann das an dem Spray liegen oder hab ich jetzt doch zu früh angefangen ?
LG
Hey....
Also ich warte noch auf meine Mens deshalb kann ich dir leider noch nichts dazu sagen... tut mir leid!
Lg